Ersatzteilshop geht online

25.02.2010

Mayway trägt dem vielfachen Kundenwunsch Rechnung, einfache Reparaturen selbst durchzuführen, und bietet Originalersatzteile jetzt auch online an. Seit 45 Jahren ist Mayway im Bereich Gastro-Großküchen- und Kältetechnik erfolgreich und mit großem Einsatz für mehr als 30.000 Kunden im In- und Ausland tätig.
Über 40.000 Originalersatzteile sind auf Lager und binnen 48 Stunden verfügbar

Durch den internationalen Einkauf ist Mayway in der Lage, seinen Kunden höchste Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Kleinigkeiten selbst reparieren
Als Spezial-Distributor für Gastrotechnik-Ersatzteile vertreibt Mayway, autorisiert von 157 führenden Gastrotechnik-Herstellern, in Österreich über 100.000 Originalersatzteile. Mayway hält am Standort Graz-Seiersberg rund 10.000 der gängigsten Artikel prompt verfügbar und kann auf weitere 40.000 verschiedene Ersatzteile innerhalb von 48 Stunden zugreifen.

Binnen 48 Stunden geliefert
Die freundlichen Mitarbeiter stehen mit viel Erfahrung unter 0810 100 185 Kunden auch telefonisch zur Verfügung.
Aus dem Zentrallager werden alle bis 17 Uhr einlangenden Bestellungen am folgenden Arbeitstag ausgeliefert.
Ebenso stehen die österreichischen Lager in Seiersberg und Wiener Neudorf für Kunden von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr für Abholungen zur Verfügung. Interessierte Kunden können ihre Bestellung gleich über den übersichtlichen Webshop (www.mayway.eu) platzieren und erhalten umgehend eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Unmittelbar nach dem Versand folgt eine Information über den Zeitpunkt der Auslieferung per E-Mail.

Mayway ist ständig bemüht, das Sortiment mit wichtigen Teilen laufend zu erweitern. Auch seltene Teile, die ausnahmsweise nicht im Onlineshop erhältlich sind, werden auf raschestem Weg besorgt.

www.mayway.eu .