Direkt zum Inhalt

Eurest kocht für SEZ Villach

14.10.2005

Größter heimischer Betriebsgastronom freut sich über 121. Betriebsrestaurant.

„Mit SEZ konnte Eurest einen weiteren Neukunden im Bereich Betriebsgastronomie gewinnen, der vom anspruchsvollen Eurest-Qualitätsrezept überzeugt wurde“, freut sich Norbert Hummel, Geschäftsführer Eurest.

Eurest kocht jetzt für die rund 480 Mitarbeiter der SEZ Aktiengesellschaft (Semiconductor-Equipment Zubehör für die Halbleiterfertigung AG) in Villach. SEZ ist ein weiterer Eurest-Kunde in Kärnten, pro Tag werden rund 250 Gäste verköstigt. Die Frischküche wurde von Eurest in Zusammenarbeit mit SEZ neu geplant.
SEZ-Senior Vice President und Human Ressources Manager Peter Grünwald begeistert: „Die Mitarbeiter des SEZ und auch ich können vom neuen Eurest-Restaurant nur profitieren. Ausgewogene Küche nach strengen Qualitätsvorgaben ist ganz nach unserem Geschmack und liefert die richtige Basis für engagierte Arbeitnehmer!“
Mit SEZ konnte Österreichs größter Betriebsgastronom, der über 120 Betriebsrestaurants, unter anderem für prominente Unternehmen wie OMV, Verbundgesellschaft oder Philips führt, einen weiteren anspruchsvollen Kunden gewinnen.

Eurest verwendet in der neuen Betriebsküche nur frische Produkte, die regional eingekauft werden. Sieben Mitarbeiter sorgen in Villach für einen reibungslosen Arbeitsablauf in der Küche. Der Leiter Franz Högerl, ein langjähriger Eurest-Mitarbeiter, betreute bereits seit einem Jahr die Küche (Aufbereitungsküche). Er kann bereits jetzt auf eine beachtenswerte Karriere bei Eurest zurückblicken, immerhin ist er vom Koch zum Sous Chef und weiters zum Küchenleiter aufgestiegen.

www.eurest.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Lokal, sauber und fair produzierte Zutaten vereinen sich in Slow Food zu hochwertigen Speisen.
22.07.2021

Ein Paukenschlag für das gute Leben: Am 25. Juli 2021 wird Retz als erste Gemeinde Niederösterreichs zum “Slow Food Village”.

Der gebürtige Deutsche Henning Reichel ist seit vielen Jahren in leitender Position für österreichische Spitzenhotels verantwortlich.
Hotellerie
22.07.2021

Henning Reichel (49) ist neuer Direktor im Hotel Erika in Kitzbühel. Das traditionsreiche Jugendstilhotel gehört seit 2018 zu arcona und wurde 2020/21 komplett umgebaut.

Mitte Juli hat mit dem Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr das erste Hotel der neuen Lifestyle-Marke der BWH Hotel Group im Land eröffnet.
Hotellerie
21.07.2021

Mitte Juli ist mit dem Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr das erste Hotel der Lifestyle-Marke der BWH Hotel Group in Österreich eröffnet worden.

Szene
13.07.2021

Der erfolgreiche Messeveranstalter verstarb nach längerer Krankheit an einem Krebsleiden. Die österreichische Messeszene verliert damit eine Persönlichkeit, die mit visionärem Denken und Handeln ...

Die Gewinner des diesjährigen Wein Awards. Wir gratulieren!
Gastronomie
09.07.2021

Die 15. Ausgabe des Wine Award musste auch heuer wieder ohne den Weinfrühling auskommen. Wir präsentieren die Sieger aus allen Kategorien.

Werbung