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Eurogast unterstützt Gastronomen beim Neustart

23.04.2020

Lieferservice „Best. Delivery“ ermöglicht eigenen Webshop für Restaurants innerhalb weniger Tage.

„Die Österreicher wollen ihren Lieblingswirten unterstützen. Zudem sehen wir auch, dass viele Familien unter der Doppelbelastung Home-Office und Beaufsichtigung der Kinder kämpfen und einfach mal froh sind, wenn sie nicht auch noch kochen müssen!“, sagt Eurogast-GF Peter Krug.

Genau aus diesen Gründen boomen „to go“ und „delivery“, von der einfachen Pizzeria bis hin zum Haubenlokal. Eurogast hat als Partner der Gastronomie und Hotellerie diesen Trend aufgegriffen und unterstützt die Gastronomen nun beim Aufbau eines eigenen Lieferservices mit dem sogenannten „Best.Delivery Paket“.

Schnell umsetzbar

 „Mit Best.Delivery bieten wir den Gastronomen ein Komplettpaket an Informationen und Services, mit dem sie kurzfristig einen Abhol- oder Zustellservice starten können. Es ist ein System, das den gesamten Bestell- und Bezahlungsprozess digitalisiert, damit sich die Restaurants auf das Wesentliche konzentrieren können – die Zubereitung der Speisen!“, zeigt sich Peter Krug stolz über diese Innovation.

Best.Delivery bietet für die Gastronomen einen eigenen, professionellen Webshop, der mit dem Logo des Restaurants versehen wird und direkt mit einem Kassensystem verbunden ist.

Zudem gibt es auf Wunsch eine direkte Schnittstelle zu vielen Lieferportalen, sodass die Bestellungen direkt ins System eingehen und die Kunden nichts mehr händisch eintippen müssen. Ein eigener Shop bietet für Restaurants den Vorteil, unabhängig von Lieferportalen zu sein und schnell auf Anfragen reagieren zu können. „Unsere Kunden können dabei Speisen minutengenau aktivieren und deaktivieren, Liefergebiete anpassen und vieles mehr. Die ersten drei Monate stellen wir dieses Service kostenlos zur Verfügung!“, so Peter Krug.

Aber auch eine vielseitige Beratung der Kunden ist im Eurogast Best.Delivery Paket integriert. Einerseits was die Verpackung, das Liefergebiet oder auch die Auswahl der Speisen betrifft. „Wir haben hier den großen Vorteil, dass die Eurogast Mitglieder tief in der Region verankert sind und die Vorlieben der Kunden sehr gut kennen. Gepaart mit unserem logistischen Know How können wir hier wichtige Bausteine fürs Überleben der Restaurants sichern.“, betont Alexander Kiennast, Beirat Eurogast Österreich und Eigentümer Eurogast Kiennast.

Weitere Infos hier

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
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