Direkt zum Inhalt
Dietmar Wernitznig, neuer Direktor im Hotel Europäischer Hof in Bad Gastein

Europäischer Hof: Dietmar Wernitznig neuer Direktor

02.04.2012

Bad Gastein. Mit 1. März 2012 hat Dietmar Wernitznig die Leitung des First-Class-Hotels Europäischer Hof in Bad Gastein übernommen. Der 45-Jährige ist bereits Jahrzehnte im Gasteinertal beheimatet.

Seit 1. März 2012 leitet Dietmar Wernitznig das First-Class-Hotel Europäischer Hof**** in Bad Gastein (Salzburger Land). Der 45-Jährige ist bereits Jahrzehnte im Gasteinertal beheimatet. Er unterrichtete an der Tourismusschule in Bad Hofgastein unter anderem Hotelmanagement. Weiters blickt er auf eine langjährige Karriere in renommierten Betrieben der First-Class-Hotellerie in Bad Gastein zurück. Über seine neue Aufgabe freut sich Wernitznig sehr: „Das First-Class-Hotel Europäischer Hof ist eines der führenden Hotels im Gasteinertal und zweifelsohne das Haus mit den großzügigsten Einrichtungen und dem besten Wellnessangebot. Es ist eine besondere und auch schöne Herausforderung, der ich mich gerne stelle.“

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hotel Europäischer Hof in Bad Gastein
Hotellerie
07.05.2012

Bad Gastein. Das Gasteinertal ist um ein 5-Sterne-Hotel reicher: Anfang Mai erhielt das Hotel Europäischer Hof Bad Gastein den begehrten fünften Stern verliehen. Das Haus strahlt nach einer ...

Gabriele Obermair, neue Direktorin des Hotels Europäischer Hof in Bad Gastein
Hotellerie
10.05.2010

Bad Gastein. Mit April hat Gabriele Obermair die Leitung des First-Class-Hotels "Europäischer Hof" übernommen - vor kurzem wurde ihr die Auszeichnung „Hotelière des Jahres 2010“ von „Der Große ...

Werbung