Direkt zum Inhalt

Europas bestes Connex-Hotel 2010

21.12.2010

Steyr. Das 4-Sterne-Hotel Christkindlwirt in Steyr wurde von der Connex Marketing Group aufgrund bester Kundenbewertungen zum besten Connex-Hotels 2010 Europas gewählt. Ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte de Hoteliers Georg Baumgartner.

Feierten die Auszeichnungen: (v. l. n. r.) VBGM Gunter Mayrhofer, Romana Baumgartner, Tourismusdirektorin Eva Pötzl, Hoteldirektor Georg Baumgartner, Franz Baumgartner, Regina Neuzil, BGM Gerald Hackl

Ziemlich genau 2 Jahre ist es her, als das 4-Sterne-Hotel & Restaurant Christkindlwirt in Steyr seine Pforten öffnete und für die Familie Baumgartner, mit Hotelier Georg Baumgartner der Start einer Erfolgsgeschichte begann. Der ständige Fokus auf Qualität und persönlichen Service haben sich bezahlt gemacht.

 

Ausgezeichnete Gästebewertungen

Innerhalb von drei Tagen bekam der junge Hotelier gleich zwei Auszeichnungen überreicht. Zum einen schaffte er bei der größten europäische Reisecommunity Trivago, die Gästebewertungen von fast 400.000 Hotels weltweit auswertet, den Sprung vom sensationellen zweiten Platz auf den ersten Platz. Und kurz danach wurde das Haus von der Connex Marketing Group, mit über 2.000 Hotels europaweit der größte Hotelscheckanbieter, zum besten Hotel in Europa gekürt. Auch hierbei waren die vielen zufriedenen Gäste und deren sensationelle Bewertung für die Auszeichnung: Hotel des Jahres 2010 verantwortlich. „Stolzer kann man wohl nicht sein“, sagt der erst 28 Jahre junge Hotelier Georg Baumgartner. Gemeinsam mit Bürgermeister Gerald Hackl, Vizebürgermeister Gunter Mayrhofer, der Geschäftsführerin des Steyrerm Tourismusverbandes Eva Pötzl und natürlich mit Romana, Franz und Regina von der Familie Baumgartner wurden diese Ehrungen gefeiert.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung
Werbung