Direkt zum Inhalt

Event-Szene 2005: Heiße Sommer-Highlights mit ZIPFERzone

04.05.2005

ZIPFERzone ist auch 2005 wieder Sponsor der Event-Highlights des Sommers. Garantiert ist damit Biergenuss der Extraklasse nicht nur beim Beachvolleyball Grand Slam, sondern auch bei allen heißen Top-Music-Acts der Saison. ZIPFERzone ist als Partner bei nationalen und internationalen Stars wie „Dorfer & Düringer“, „Wir sind Helden“, REM und U2 mit dabei.

ZIPFERzone steht auch 2005 für eine attraktive Bereicherung der heimischen Event-Szene und kühlen, sommerlichen Biergenuss. Wie schon in den Jahren zuvor ist ZIPFERzone auch diesen Sommer wieder Partner aller sommerlichen Event-Highlights und Sponsor sowohl der wichtigsten Top-Music-Acts in Österreich als auch junger Trendsportarten wie des Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt.

In der „ZIPFERzone Wiesen“ werden neben zahlreichen Festivals - u.a. Jazzfest und Forestglade - auch „Dorfer & Düringer“ mit ihrem Kabarettprogramm zu Gast sein. Daneben ist ZIPFERzone bei zahlreichen anderen Veranstaltungen, wie dem Aerodrome in Wiener Neustadt und bei Open Air Konzerten in Salzburg, Graz und Wien mit „Wir sind Helden“, REM und U2 mit dabei.

Für alle Fans von Beachvolleyball und coolen Parties hat ZIPFERzone eine besondere Attraktion: von Ende Mai bis Mitte Juli 2005 werden 22 exklusive Special Guest Packages für das Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt verlost. Das Package enthält neben Tickets für zwei Personen – auf der eigens reservierten ZIPFERzone Tribüne – auch Pässe für die Side-Events am Abend. Unter allen Teilnehmern wird als Hauptpreis eine Reise für zwei Personen zur BVB World Tour nach Montreal verlost.

Das Gewinnspiel selbst wird über Internet abgewickelt. Zu jedem Glas ZIPFER gibt es eine Rubbelkarte. Als Sofortgewinn kann ein Glas ZIPFER oder ein Schlüsselanhänger in Form eines Bieröffners freigerubbelt werden. Wird ein Gewinncode freigerubbelt, steht der Teilnahme an der Verlosung nichts mehr im Weg: einfach auf www.zipferzone.at registrieren und Daumen drücken.
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt.

Weitere Infos zur ZIPFERzone gibt es unter www.zipferzone.at oder www.zipfer.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In schwierigen Zeiten zumindest ein kleiner Trost: Sacher Hotels holen den HR Excellence Award .
Hotellerie
14.01.2021

Die Sacher Hotels Betriebsgesellschaft hat 2020 den HR Excellence Award in der Kategorie „Workplace Management“ gewonnen und beweist sich in der Finalrunde gegen die Deutsche Bahn und Thyssenkrupp ...

Gastronomie
12.01.2021

96 Anzeigen hagelte es in der Linzer Innenstadt, außerdem wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Das Lokal wurde geräumt.

680.000 m² Eigengrund und ein eigener Helikopterlandeplatz: Das Schlosshotel Pichlarn hat einen neuen Eigentümer.
Hotellerie
12.01.2021

Die Imlauer Unternehmensgruppe übernimmt das 5-Sterne-Hotel in Aigen im Ennstal. Vermittelt wurde die Transaktion von Christie & Co.

Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.
Gastronomie
12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Freitesten für Gastro und Kino? Der nächste Anlauf der Regierung kommt.
Gastronomie
08.01.2021

Ein negativer Corona-Test soll eine "Eintrittskarte" für Gastronomie und Veranstaltungen werden. Wie dies im Detail aussieht, darüber herrscht noch Unklarheit. 

Werbung