Direkt zum Inhalt

Flip-Chart für Sachsengang

12.04.2005

Zum besten Seminarhotel Österreichs wurde erstmals das NÖ-Seminar & Tagungshotel am Sachsengang mit dem"Goldene Flip-Chart" in den Kategorien bestes Service und bestes Preis& Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Am 17. März 2005 präsentierte der Compass-Verlag bereits zum 13. mal die besten Seminarlocations Österreichs. 1.432 Häuser wurden im Herbst 2004 zur Nennung von Juroren eingeladen, 54 haben diese Möglichkeit wahrgenommen. Aus den Rücksendungen wurden 1.424 Juroren ermittelt. 301 Personen haben dann aus allen österreichischen Seminarhäusern die besten in Österreich ermittelt. "Wir werden uns für das kommende Seminarjahr viel Neues einfallen lassen, und sehen der kommenden Bewertung mit großem Interesse
entgegen" - so die beiden Geschäftsführer Ilse Winkler und Gabriel Kroisleitner bei der Preisübergabe.
Das Unternehmen Sachsengang erwirtschaftet mit 50 Mitarbeitern rund 60% des Gesamtumsatzes mit Seminaren und Tagungen. Das Unternehmensziel ist es, mit der ausgezeichneten Lage vor den grünen Toren Wiens, persönlicher Betreuung und speziellen Seminar-Programmen seinen Vorsprung weiter auszubauen. Seminarprogramme: Outdoor mit der Kraft der Donau, Seminargarten nach Feng Shui und Power & Health -Gesamgesundheitliche Seminarmodule.
Für reprofähiges Fotomaterial retunieren Sie bitte dieses Mail mit dem Betreff "Foto". Gerne lassen wir Ihnen dieses sofort zukommen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Paul Ivic
Kommentar
30.09.2020

Gastkommentar von Sternekoch Paul Ivic, Tian, Wien.

Eisenstraße-Vorstandsmitglied Clemens Blamauer, Biobauer Berthold Schrefel sowie Ötscherlamm-Initiator und Projektträger Andreas Buder (v.l.).
29.09.2020

Erste Wirte tischen rare regionale Spezialitäten auf, nicht nur in der Region.

Nächtigungsgäste im Ländle dürfen ab sofort bis 1 Uhr konsumieren.
Hotellerie
29.09.2020

Für Hotelgäste gilt die vorverlegte Sperrstunde nicht mehr, sie dürfen bis 1 Uhr konsumieren.

Um 22:00 Uhr müssen die Gastro-Betriebe in den westlichen Bundesländer (Vbg, T, S) geschlossen haben.
Gastronomie
29.09.2020

Nachdem in Tirol die Sperrstunde auf 22.00 Uhr vorverlegt wurde, gab es am Wochenende  Schwerpunktkontrollen in der heimischen Gastronomie. Dabei wurden insgesamt 341 Lokalen in ganz Tirol ...

Gastronomie
25.09.2020

 

Daueraufregung um ein Wiener Bierlokal. Der Wirt, der die Grüne Politikerin Sigi Maurer belästigt haben soll, dürfte nun von der Polizei festgenommen worden sein: Weil er einen Passanten ...

Werbung