Direkt zum Inhalt

Flirten bei einem Cappuccino

27.05.2011

Das erste Date auf Italienisch mit Segafredo Espresso und dem „dottore amore"

Unsere „dottore amore“ Frau Mag. Tina Englisch wird Tipps und Tricks zum Thema Flirten und Kennenlernen zum Besten geben und aus ihrem neuen Buch „Aphrodite mit Biss“ über die anregende Wirkung des Kaffees vorlesen

Das erste Date: Hier treffen sich Nervosität,Vorfreude, Bauchkribbeln und hohe Erwartungen. Und natürlich die dazugehörigen zwei Menschen, die einander gerne näher kennenlernen möchten. Die Frage ist nur: Wo geht das am besten?

Ein „Ich mag dich und würde dich bei einem Cappuccino gerne näher kennen lernen" ist doch effektiver als ein verschlüsseltes „Mir ist so langweilig und ich habe heute Abend noch nichts vor." Unsere „dottore amore" Frau Mag. Tina Englisch wird Tipps und Tricks zum Thema Flirten und Kennenlernen zum Besten geben und aus ihrem neuen Buch Aphrodite mit Biss über die anregende Wirkung des Kaffees vorlesen. Mit der richtigen Flirt Strategie und den erlernten Do`s and Dont`s kann im Anschluss in der Segafredo Espresso Bar nach italienischem Vorbild bei Caffè & „amore" geflirtet werden.

Um die Erfolgsrate zu heben steht am Abend unsere „dottore amore" unterstützend mit Rat und Tat zur Seite oder Mann beziehungsweise Frau versucht ihr Glück mit der Segafredo Espresso Flirt Postkarte: Eine Art stille Post mit Einladung auf einen Cappuccino in der Segafredo Espresso Bar. Vom 26. Mai bis 18. August 2011 verbindet Segafredo Espresso im Rahmen des „il giro d'amore" – Caffè, Menschen und die Liebe!

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung
Werbung