Direkt zum Inhalt

FoodTrex in London spürt Trends auf

18.10.2018

Am 4. November steigt in London der FoodTreX - Food Travel Innovation Summit, der von der World Food Travel Association (WFTA) veranstaltet wird. Der Event findet somit einen Tag vor dem der großen Tourismusmesse WTM (5.-7. November) statt.

Studien zeigen, dass 93 Prozent der Reisenden nach herausragenden Speisen und Getränken suchen. Die Gäste verfügen über immer mehr Fachwissen und haben auch gehobene Ansprüche. Für Touristiker und die Gastronomie heißt das, dass man sich mit diesen Bedürfnissen auseinander setzen muss. Doch, welche Angebote will der Kunde? Diese Fragen werden am Food Travel Innovation Summit diskutiert. 

Was wird geboten? Auf dem Food Travel Innovation Summit lernt man nicht nur die Trends kennen, sondern auch alles über die Customer Journey, VR, 5G oder Luisa Puppos Analyse zu Foodtrends wie Veganismus, glutenfrei, halal oder kosher. Infos und Anmeldung gibt es unter: www.foodtrex.org

Werbung

Weiterführende Themen

Dinner bei Kerzenschein im alten Speisesaal des Hotel Straubinger mit Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Bürgermeister Gerhard Steinbauer (beide in der Mitte des Bildes im Gespräch)
Hotellerie
19.09.2019

In den letzten zwanzig Jahren war die Entwicklung des „Weltkurorts“ Bad Gasteins ein Trauerspiel. Doch das kann sich jetzt ändern. Ein Lokalaugenschein macht Mut

Hubert Wallner freut sich mit Ehefrau Kerstin über den „Koch des Jahres“.
Gastronomie
19.09.2019

Hubert Wallner ist Koch des Jahres. Gratulation! Doch wie genau profitiert ein Gastronom überhaupt von Auszeichnungen und braucht Österreich mehr internationale Restaurantführer? 

Eine Schicht als Essenszusteller: Es geht los!
Gastronomie
19.09.2019

Essenszusteller fahren in Österreich als erstes Land ab 2020 mit einem eigenen Kollektivvertrag. Doch wie ist der Job eigentlich? Ein Selbsttest. 

18.09.2019

Es wird wieder und immer noch über das Rauchen in der Gastronomie diskutiert. Soll noch einmal dran gedreht werden? Was ist Ihre Meinung?

Stimmen Sie hier ab!

Gastronomie
18.09.2019

Schwenk von Teilen der ÖVP lässt Zweifel an Rauchverbot-Einführung wachsen.

Werbung