Direkt zum Inhalt

FoodTrex in London spürt Trends auf

18.10.2018

Am 4. November steigt in London der FoodTreX - Food Travel Innovation Summit, der von der World Food Travel Association (WFTA) veranstaltet wird. Der Event findet somit einen Tag vor dem der großen Tourismusmesse WTM (5.-7. November) statt.

Studien zeigen, dass 93 Prozent der Reisenden nach herausragenden Speisen und Getränken suchen. Die Gäste verfügen über immer mehr Fachwissen und haben auch gehobene Ansprüche. Für Touristiker und die Gastronomie heißt das, dass man sich mit diesen Bedürfnissen auseinander setzen muss. Doch, welche Angebote will der Kunde? Diese Fragen werden am Food Travel Innovation Summit diskutiert. 

Was wird geboten? Auf dem Food Travel Innovation Summit lernt man nicht nur die Trends kennen, sondern auch alles über die Customer Journey, VR, 5G oder Luisa Puppos Analyse zu Foodtrends wie Veganismus, glutenfrei, halal oder kosher. Infos und Anmeldung gibt es unter: www.foodtrex.org

Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
24.05.2019

Nach vier Jahrzehnten erweitert Gault&MillauÖsterreich sein Haubenspektrum nach oben und vergibt erstmals fünf Hauben. Mit der neuen Bewertungsskala folgt Gault&Millau Österreich dem ...

Wirkt sich der Ibiza-Skandal auf den heimischen Tourismus aus?
Tourismus
23.05.2019

Nach der Regierungskrise und den kommenden Neuwahlen im September stellt sich die Frage: Welche Auswirkungen hat  #Ibizagate auf die Tourismusbranche?

Hotellerie
23.05.2019

Hotellerieobfrau-Stellvertreter Dominic Schmid kritisiert "fehlende Gerechtigkeit". 

Zimmerausstattung von gabarage  upcycling im Boutiquehotel Stadthalle.
Hotellerie
23.05.2019

Upcycling-Design haucht gebrauchten Gegenständen neues Leben ein. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Der Trend hat auch schon die Hotellerie erreicht.

v. li. oben: Roland Eggenhofer (25hours Hotel), Peter Wild (Hotel Wild), Katharina Kluss (Boutique Hotel Donauwalzer), Andrea Fuchs (Hotel Sans Souci).
Umfrage
23.05.2019

Wir haben uns umgehört: Roland Eggenhofer (25hours Hotel), Peter Wild (Hotel Wild), Katharina Kluss (Boutique Hotel Donauwalzer), Andrea Fuchs (Hotel Sans Souci).

Werbung