Direkt zum Inhalt

Frische Homepage

30.09.2008

Heineken präsentiert sich neu interaktiv

Unter www.heineken.at präsentiert sich der Mutterkonzern der heimischen Brau Union mit einem vollkommen neuen Markenauftritt. Eine klare Navigation erlaubt den Usern ein problemloses Surfen durch die einzelnen Menüpunkte. Die neue Website bietet eine Übersicht über die heißesten Events im Lande, der neue Heineken Player sorgt für coole Tracks. Ein besonderes Service für Biergenießer steht ebenfalls zur Verfügung: eine Übersicht über alle Heineken-Lokale, wo es die neueste Heineken-Innovation zu verkosten gibt: Heineken Extra Cold.
Mit Beginn der neuen Spielsaison setzt Heineken als Fußball-Sponsor mit der neuen Homepage zudem auf noch mehr Informationen und Serviceleistungen rund um die Champions League. Ein interaktiver Spielplan ist nur einer der Features.
www.heineken.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Tourismus
18.11.2020

Die Österreich Werbung macht sich Gedanken über den Wintertourismus, arbeitet gemeinsam mit Destinationen und Experten neue Rahmenbedingungen aus und gibt konkrete Hilfestellungen für Gastgeber. ...

Wein
18.11.2020

Sogar der Gesetzgeber verleiht einer heimischen Paradedisziplin Auftrieb: Es „muss“ längst nicht mehr Süßes sein, zu dem man Auslesen, Trockenbeerenauslesen oder Eiswein reicht.

Wein
18.11.2020

Kalk oder Schiefer? Die beiden Gesteine prägen die Weingärten rund um den Leithaberg. Doch man muss kein Geologe sein, um die Mineralität der Weißweine von hier zu schätzen.

Wein
18.11.2020

94 Prozent aller Blaufränkisch-Reben stehen im Burgenland. Vom „Einheitsstil“ ist man aber weit entfernt. Im Gegenteil: Für Sommeliers sind die herausgekitzelten Nuancen der unterschiedlichen ...

Gastronomie
18.11.2020

Das Portal restaurant.info hat es sich zum Ziel gesetzt, ein möglichst umfangreiches Verzeichnis von Gastronomiebetrieben aus ganz Österreich anzubieten, die ihre Speisen auch zum Abholen oder ...

Werbung