Direkt zum Inhalt
Advertorial

Frühstück neu gedacht - Flexibel. Individuell. Multikulinarisch.

01.03.2020

Frühstück boomt! Weil der aktuelle, moderne Arbeits- und Lebensstil gewohnte Tagesrhythmen wie z.B. feste Essenszeiten auflöst, sind gastronomisch individuelle Lösungen und innovative Konzepte gefragt. Nach dem Motto „Foodstyle trifft Lifestyle“ stillen neue Frühstückskonzepte genau diesen Bedarf: mit All-day-Breakfast, To-go-Angeboten und vielfältigen Snack-Ideen. Gehen Sie mit: Denken Sie Frühstück neu! Wir hätten da auch schon ein paar Inspirationen …

Mini Tortilla Egg & Cheese
Mini Wrap Salmon & Egg

Breakfast-Minis mit Maxi Wow-Effekt

Handmade-Charme, Snack-Format und überraschend kreative Rezepturen – die neuen Breakfast-Ideen von SALOMON FoodWorld® vereinen alle Ansprüche, die erfolgreiche Frühstücksangebote bedienen sollten. So interpretieren wir z.B. das klassische Frühstücksei ganz neu: Als handgemachte Mini Tortilla oder Mini Wrap in leckeren Kombinationen.

Mini Tortilla Egg & Cheese

Kleiner Vegetarier: Saftiger Rührei-Snack, gefüllt mit sonnengetrockneten Tomaten, knackigen Paprikastückchen und Käse. Vielseitig und flexibel einsetzbar, auch perfekt für Ihr Frühstücksbuffet, vorgebacken.

Zum Produkt "Mini Tortilla Egg & Cheese"

Mini Wrap Salmon & Egg

Frühstücksklassiker de luxe: Rührei, Lachs und Spinat im beliebten, handlichen Mini Wrap. Hochwertige Zutaten und seine Homestyle-Optik machen ihn zum Highlight für Buffet und Zwischenverpflegung, gegart.

Zum Produkt "Mini Wrap Salmon & Egg"

Hunger auf mehr bekommen?
Dann geht’s hier zu leckeren Breakfast-Inspirationen und bunten Rezepturen:
Zur Themenwelt "Urban Breakfast"

Weiterführende Themen

Mitte Juli hat mit dem Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr das erste Hotel der neuen Lifestyle-Marke der BWH Hotel Group im Land eröffnet.
Hotellerie
21.07.2021

Mitte Juli ist mit dem Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr das erste Hotel der Lifestyle-Marke der BWH Hotel Group in Österreich eröffnet worden.

Szene
13.07.2021

Der erfolgreiche Messeveranstalter verstarb nach längerer Krankheit an einem Krebsleiden. Die österreichische Messeszene verliert damit eine Persönlichkeit, die mit visionärem Denken und Handeln ...

Die Gewinner des diesjährigen Wein Awards. Wir gratulieren!
Gastronomie
09.07.2021

Die 15. Ausgabe des Wine Award musste auch heuer wieder ohne den Weinfrühling auskommen. Wir präsentieren die Sieger aus allen Kategorien.

Conrad Seidl im Long Hall in Wien: Das Lokal wurde übrigens ebenfalls ausgezeichnet.
Gastronomie
09.07.2021

Die mittlerweile 22. Ausgabe von Conrad Seidls Bier-Guide listet auch heuer wieder die besten Bierlokale, Bierinitiativen & Co. Das sind die Gewinner. 

Auch 2021 gibt es keinen Brausilvester. Im nächsten Jahr soll es aber wieder soweit sein.
Gastronomie
09.07.2021

Auch heuer muss die traditionsreiche Veranstaltung gestrichen werden. Der Grund: Keine Planungssicherheit für die Veranstaltungsorganisation.