Direkt zum Inhalt

Fünf Winzer im Zimmer

02.12.2010

Das Loisium Wine und Spa beschenkte sich zum fünften Geburtstag selbst mit „Winzerzimmern“. Zum fünften Geburtstag unterstrich das Wein- und Designhotel Loisium seine Verbindung zur lokalen Winzerszene.

Loisium-Eigentümer Dkfm. Gerhard Nidetzky und Mag. Susanne Kraus-Winkler mit Karl Steininger, Michael Moosbrugger, Fred Loimer, Willi Bründelmayer und Alwin Jurtschitsch

Fünf Top-Produzenten durften je drei der insgesamt 82 Zimmer auf ihr Angebot abstimmen. Neben dem entsprechenden Branding umfassen diese „Winzerzimmer“ teilweise sehr persönliche Einrichtungsgegenstände.

So gibt es private Fotos von Willi Bründlmayer ebenso zu sehen wie Gesteinsproben aus der vom Weingut Jurtschitsch bewirtschafteten Ried Lamm oder Hocker in Sektkorkenform im „Steininger“-Zimmer. „Von hier aus sieht man schön nach Schloss Gobelsburg“, erklärte etwa Michael Moosbrugger seine Zimmerwahl, Fred Loimer wählte eines mit Blick Richtung Heiligenstein.

Allen Räumen gemeinsam ist die Bestückung der Minibar mit Weinen des „Namensgebers“, preislich ist für die 15 Winzerzimmer kein Supplement vorgesehen. Für noch mehr Wohlbefinden sorgt auch die erweiterte Kosmetiklinie „High Touch“ von Aveda im Spa, die ebenfalls zum fünften Jubiläum präsentiert wurde.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Werbung