Gabriele Obermair leitet das Hotel Europäischer Hof

10.05.2010

Bad Gastein. Mit April hat Gabriele Obermair die Leitung des First-Class-Hotels "Europäischer Hof" übernommen - vor kurzem wurde ihr die Auszeichnung „Hotelière des Jahres 2010“ von „Der Große Restaurant & Hotel Guide 2010“ (Verlag Bertelsmann) verliehen.
Gabriele Obermair, neue Direktorin des Hotels Europäischer Hof in Bad Gastein

Nachdem sich die bisherige Direktorín Sigrid Bader künftig ihrer Familie widmen will, wurde Gabriele Obermair die Leitung des Europäischen Hofs in Bad Gastein übertragen. Frau Obermair freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Das Hotel Europäischer Hof in  Bad Gastein wurde in den letzten Monaten aufwändig renoviert. Dies bietet die besten Voraussetzungen, das Hotel weiterhin als ‚Erste Adresse’ im Gasteinertal zu positionieren. Unterstützt werde ich von einem erfahrenen Team, das für seinen aufmerksamen und zuvorkommenden Service schon vielfach auszeichnet wurde. Darüber hinaus wurde das Hotel Europäischer Hof mehrfach in Folge als bester Ausbildungsbetrieb im Salzburger Land ausgezeichnet. Die Lehrlinge erreichten neben zahlreichen Landesauszeichnungen und auch Bundessiege.“ Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Touristikkauffrau lebte Frau Obermair Anfang der 80er Jahre erstmals im Gasteinertal. Ihre berufliche Laufbahn führte sie unter anderem in die USA, die Schweiz und nach Deutschland. Frau Obermair war für renommierte Hotelkonzerne im In- und Ausland tätig.