Direkt zum Inhalt

Gabriele Pichler-Hammerschmidt und Jan Hol sind die neuen Geschäftsführer von Cernys

05.05.2010

Cernys. Gabriele Pichler-Hammerschmidt und Jan Hol, bisherige Prokuristen, bilden seit April 2010 die neue Geschäftsführung von Cerny, einer der großen Fischexperten Österrichs.

Gabriele Pichler-Hammerschmidt und Jan Hol: seit April 2010 die Geschäftsführer von Cernys

Günther Rogi, bisheriger Geschäftsführer des Unternehmens, hat seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen zurückgelegt. Daher haben Gabriele Pichler-Hammerschmidt und Jan Hol, bisher Prokuristen bei Cernys, die Geschäftsführung übernommen.

Gabriele Pichler-Hammerschmidt ist seit 2009 für den Fischexperten im Einsatz. In der neuen Position als Geschäftsführerin verantwortet Pichler-Hammerschmidt die Bereiche Einkauf, Verkauf, Marketing. Die ausgebildete Werbe- und Marketingfachfrau kann auf eine langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb zurückgreifen. Vor ihrem Engagement bei Cernys war sie als Verkaufsleiterin Gastronomie für den Fruchtsafthersteller Pago tätig. Außerdem begleitete sie den heimischen Tiefkühllebensmittelhersteller Frisch & Frost viele Jahre als Marketingleiterin.

Der gebürtige Niederländer Jan Hol ist seit 2008 für Cernys tätig und hatte bisher die Leitung von Logistik und das Prozessmanagement inne. Als Geschäftsführer zeichnet er für die Bereiche Finanz und die gesamte Operations-Kette verantwortlich. Jan Hol ist seit 1994 bei großen Lebensmittelkonzernen tätig. Er arbeitete als Logistik-Manager für Masterfoods in den Niederlanden, der Schweiz, Ungarn und Österreich. Später war er bei Coca Cola Beverages Austria unter anderem für die Produkt- und Exportplanung zuständig.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
20.08.2008

Seit 1. August ist Mark Chad Lewis (38) als Geschäftsführer für den operativen Bereich des Wiener Catering-Unternehmens Company Catering Brok, CCB, tätig. Firmengründer Michael Brok (52) kümmert ...

Werbung