Direkt zum Inhalt

Ganz Osttirol auf einen Klick

08.06.2005

Der neue einheitliche Auftritt von drei Tourismusverbänden gemeinsam mit der Osttirol Werbung nützt sowohl dem Gast als auch den touristischen Anbietern: Osttirol präsentiert sich mit den Großregionen Hochpustertal, Nationalparkregion Hohe Tauern Osttirol und Lienzer Dolomiten übersichtlich und umfangreich auf www.osttirol.com.

Osttirol: Drei Regionen – eine Plattform
Das Wander-, Erholungs-, Langlauf- und Schiparadies ist seit Dezember 2004 mit einer neuen, umfassenden Tourismus-Plattform im Internet vertreten und präsentiert
sich ab sofort mit einem Rundum-Service:
Mehr als 300 Betriebe – vom Luxushotel bis zum Bauernhof - sind nun online buchbar, User bekommen ausführliche Informationen zur Wetter- und Schneelage, zur Verfügbarkeit der Zimmer oder zu aktuellen Veranstaltungen im Zielort. Die
Region Osttirol tritt mit EINER Plattform auf, um für den Gast den Weg von der Suche über die Information zur Region bis hin zur Buchung einfach und effizient zu gestalten.
Auch die Verbände der Regionen Hochpustertal, Lienzer Dolomiten und Nationalpark Hohe Tauern Osttirol profitieren: Jede Information, die ein Tourismusverband auf
seine Homepage stellt, kann automatisch auch auf der Osttirol-Website sowie der Seite der Tirol Werbung und der Tiscover-Plattform übernommen werden – und umgekehrt.
Außerdem lassen sich mit einem Gesamtauftritt im Netz die Konzeptions- und Programmierkosten sowie der administrative Aufwand erheblich minimieren.

„Im Aufsichtsrat der Osttirol Werbung wurden der umfassende Internetauftritt der gesamten Region Osttirol und die Zusammenarbeit mit Tiscover einstimmig beschlossen,“ so Lukas Krösslhuber, Geschäftsführer der Osttirol Werbung. „Durch die Webpräsenz erwarte ich mir eine längere Verweildauer der Gäste und eine verstärkte
Anfragenquote".

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Szene
13.07.2021

Der erfolgreiche Messeveranstalter verstarb nach längerer Krankheit an einem Krebsleiden. Die österreichische Messeszene verliert damit eine Persönlichkeit, die mit visionärem Denken und Handeln ...

Die Gewinner des diesjährigen Wein Awards. Wir gratulieren!
Gastronomie
09.07.2021

Die 15. Ausgabe des Wine Award musste auch heuer wieder ohne den Weinfrühling auskommen. Wir präsentieren die Sieger aus allen Kategorien.

Conrad Seidl im Long Hall in Wien: Das Lokal wurde übrigens ebenfalls ausgezeichnet.
Gastronomie
09.07.2021

Die mittlerweile 22. Ausgabe von Conrad Seidls Bier-Guide listet auch heuer wieder die besten Bierlokale, Bierinitiativen & Co. Das sind die Gewinner. 

Auch 2021 gibt es keinen Brausilvester. Im nächsten Jahr soll es aber wieder soweit sein.
Gastronomie
09.07.2021

Auch heuer muss die traditionsreiche Veranstaltung gestrichen werden. Der Grund: Keine Planungssicherheit für die Veranstaltungsorganisation.

Tierwohl und der saubere Zuschnitt für die Gastronomie stehen bei Kröswang-Fleisch im Vordergrund.
Gastronomie
08.07.2021

Fair in der Haltung, hochwertig in der Verarbeitung: Der Gastro-Großhändler setzt auf die Zusammenarbeit mit heimischen, familiär geführten und kleinstrukturierten Landwirten.

Werbung