Direkt zum Inhalt

Garantierte Zufriedenheit mit Gruber Schanksystemen

15.04.2005

Was haben das berühmte Münchener Hofbräuhaus, das neue Wiener Steirereck, das Hofbräuhaus in Las Vegas und das höchstgelegene Restaurant Österreichs, die Jochdohle am Stubaier Gletscher gemeinsam?

Alle vier vertrauen auf die Qualität von Gruber Schanksysteme.
Die Qualität und die Zuverlässigkeit der Anlagen machen es möglich: Gruber Schanksysteme verkauft seinen Kunden nicht nur ein Top-Produkt sondern garantiert auch eine pannenfreie Zukunft. Einzigartig in der Branche ist die dreijährige Garantie, die von dem Unternehmen gewährleistet wird. Das Garantiezertifikat mit der Unterschrift von Firmenchef Günther Gruber wird nach Einbau der Anlage dem Kunden überreicht.

Qualität macht sich bezahlt und spricht sich herum: In 20 Jahren wurden rund 2000 Betriebe mit den Anlagen des Tiroler Unternehmens ausgerüstet. Besonders geschätzt wird die Beratungskompetenz, die einfache Bedienung der Anlagen und die Funktionstüchtigkeit. Bei den Gruber Schankanlagen wird die technische Kompetenz – die gesamte Entwicklung erfolgt im eigenen Haus – in Verbindung mit der Getränkekompetenz – das Wissen ums „Zapfen“ – perfekt vereint. Wer eine Schankanlage von Gruber einmal hat, gibt sie nicht mehr her – kein Gruber-Kunde hat je zu einem andern Schankanlagen-Produzenten gewechselt.

www.montes.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
21.10.2020

Alle drei Monate einen neuen Koch? Was nach dem Albtraum des Personalchefs klingt, ist in Wirklichkeit ein spannendes Konzept, mit dem Hotels punkten können

Bierhiglights im Innviertel
Tourismus
21.10.2020

Oberösterreich, besonders das Inn- und Mühlviertel, gelten zu Recht als ­Österreichs Bierhochburgen – und vermarkten sich mittlerweile mit dem Thema auch touristisch

Hotellerie
20.10.2020

Das 25hours Hotel MuseumsQuartier versucht es mit Angeboten für Urlaub in der eigenen Stadt

Wärme: Es gibt für jeden Einsatzbereich die passende Gastgarten-Heizung.
Gastronomie
20.10.2020

Eine funktionierende Heizung hilft, die Gastgarten-Saison zu verlängern oder gar über das Gesamtjahr zu erstrecken. Wir erklären die verschiedenen Systeme, ihre Unterschiede, Vor- und Nachteile ...

Jay Jhingran ist neuer GM.
Hotellerie
20.10.2020

Jay Jhingran hat mit Anfang Oktober offiziell die Stelle übernommen. Der 57-Jährige bringt mehr als 25 Jahre Führungserfahrung mit.

Werbung