Gasteiner ist exklusiver Mineralwasserpartner der „Winetimes“ in Sölden
Zwischen 17. und 24. April 2005 gibt sich die Internationale Weinszene im Central Spa Hotel Sölden ein Stelldichein. Am Höhepunkt der „Winetimes“, bei der Veranstaltung „Wein am Berg“, verwandelt sich das exklusive 5-Sterne-Haus wieder zum Treffpunkt von Spitzenwinzern, die hier ihre besten Tropfen zur Verkostung bringen.
Gasteiner ist Mineralwasserpartner der Veranstaltung. Damit wird der hervorragende Ruf des Wassers aus den Bergen des Nationalparks Hohe Tauern in der internationalen Weinszene unterstrichen. Von Weinkennern besonders geschätzt wird Gasteiner „natur“ ohne Kohlensäure. So empfiehlt Sommelierweltmeister Markus del Monego Gasteiner „natur“ als idealen Begleiter zu hochwertigen Weinen und edlen Speisen und reiht es unter die Top 5 Wässer weltweit.
Auch im Central Spa Hotel in Sölden steht Gasteiner Mineralwasser hoch im Kurs. In Verbindung mit edlen Weinen muss Wasser höchsten Ansprüchen genügen. Größter Wert wird darauf gelegt, dass das Wasser den Geschmack des Weines nicht verfälscht. Mit seiner ausgewogenen Mineralisierung erfüllt Gasteiner „natur“ diese Aufgabe optimal und belässt als neutraler Begleiter dem Wein seine volle geschmackliche Komplexität. Mit einem Marktanteil von 34 % ist Gasteiner „natur“ Marktführer im Segment „ohne Kohlensäure“ in der österreichischen Gastronomie.
Kommentare