Direkt zum Inhalt

Gasteiner- Riesengewinnspiel: Tausende folgen dem Ruf des Riesen

27.03.2006

Anlässlich der Kooperation zwischen Gasteiner und Swarovski können Kronkorken und Gasteiner Etiketten eingeschickt werden. Die Aktion läuft noch bis 8. Mai 2006. Auf die Gewinner warten zahlreiche wertvolle Preise.

Im Verkaufsbüro von Gasteiner stapeln sich die Kronkorken. Bereits über 70.000 mit dem Kristallsymbol versehenen Kronkorken der 0,33-l-Glasflasche wurden von den Gastronomiepartnern eingeschickt. Auch im Lebensmittelhandel kommen die Promotion und das Gewinnspiel, in dessen Zentrum der Riese, das mystische Symbol der Swarovski Kristallwelten in Wattens steht, sehr gut an. „Bislang wurden über 6.000 Aktions-Etiketten eingeschickt und täglich werden es mehr“, freut sich Mag. Claudia Baumschlager, Marketingverantwortliche bei Gasteiner, über die erfolgreiche Zwischenbilanz.

Noch bis zum Teilnahmeschluss am 8. Mai 2006 kann fleißig gesammelt werden. Auf die glücklichen Gewinner warten Uhren, Schlüsselanhänger oder Sektkelche aus dem Hause Swarovski oder der Jahresbedarf an Gasteiner Mineralwasser. Und auch die Gastronomiepartner gewinnen: Wer 50 Kronkorken mit dem Kristall­symbol sammelt und an Gasteiner schickt, wird mit zwei Kisten Gasteiner 0,33-l Mineralwasser belohnt. Alle teilnehmenden Gastronomiebetriebe nehmen auch an der Verlosung dreier Erlebniswochenenden für vier Personen im 4-Stern-Hotel Tümmlerhof in Seefeld/Tirol teil.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Paul Ivic
Kommentar
30.09.2020

Gastkommentar von Sternekoch Paul Ivic, Tian, Wien.

Eisenstraße-Vorstandsmitglied Clemens Blamauer, Biobauer Berthold Schrefel sowie Ötscherlamm-Initiator und Projektträger Andreas Buder (v.l.).
29.09.2020

Erste Wirte tischen rare regionale Spezialitäten auf, nicht nur in der Region.

Nächtigungsgäste im Ländle dürfen ab sofort bis 1 Uhr konsumieren.
Hotellerie
29.09.2020

Für Hotelgäste gilt die vorverlegte Sperrstunde nicht mehr, sie dürfen bis 1 Uhr konsumieren.

Um 22:00 Uhr müssen die Gastro-Betriebe in den westlichen Bundesländer (Vbg, T, S) geschlossen haben.
Gastronomie
29.09.2020

Nachdem in Tirol die Sperrstunde auf 22.00 Uhr vorverlegt wurde, gab es am Wochenende  Schwerpunktkontrollen in der heimischen Gastronomie. Dabei wurden insgesamt 341 Lokalen in ganz Tirol ...

Gastronomie
25.09.2020

 

Daueraufregung um ein Wiener Bierlokal. Der Wirt, der die Grüne Politikerin Sigi Maurer belästigt haben soll, dürfte nun von der Polizei festgenommen worden sein: Weil er einen Passanten ...

Werbung