Direkt zum Inhalt

Gastro-Online-Service in neuem frischen Design

20.05.2005

Service hat viele Seiten. Bestes Beispiel dafür ist der Dienstleistungsgedanke den die Brau Union Österreich AG unter „progastro“ verstärkt.

Unter dieser Marke werden exakt jene Dienstleistungen in den Mittelpunkt gestellt, die einerseits für den GastronomInnen große Bedeutung haben und andererseits die Kernthemen des Serviceangebotes darstellen. Dazu zählt unter anderem das Online-Service www.serviceplus.at

Mit www.serviceplus.at wurde eine Internetplattform geschaffen, die voll und ganz auf die Wünsche von GastronomInnen eingerichtet ist und ständig den wachsenden Bedürfnissen angepasst wird.

Und ab sofort erstrahlt www.serviceplus.at in neuem frischen Design. Eine moderne Farbgebung und eine noch übersichtlichere Menüführung geben dem Online-Service der Brau Union Österreich noch mehr Schwung und Dynamik.

Aber nicht nur das Erscheinungsbild wurde verändert. Auch die Benutzerführung wurde verbessert und gleichzeitig mit noch mehr Komfort versehen.

Dank übersichtlicher Gestaltung hat man mit wenigen „Klicks“ den Überblick über seine Bezugsstatistik, ist immer aktuell über Neuprodukte und Gastronomieaktivitäten informiert und kann sogar seine Getränkekarte online erstellen. Ein umfangreicher Bilder-Downloadbereich, ein Marktplatz für GastronomInnen und die Möglichkeit das System mit der eigenen Warenwirtschaft zu verknüpfen, runden das Service ab. Und das Beste: man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit seine Getränkebestellung aufgeben.

Im Rahmen der Einführung des neuen Auftritts wird ein chiliGREEN Mobilitas-Laptop mit Wireless-LAN verlost. Das heißt: kabellos ins Internet – im Keller, auf der Terrasse oder sogar in der Küche um noch mehr von den neuen Vorteilen des Online-Service der Brau Union Österreich zu profitieren.

Nähere Informationen unter www.serviceplus.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Werbung