Direkt zum Inhalt

Gastro-Online-Service in neuem frischen Design

20.05.2005

Service hat viele Seiten. Bestes Beispiel dafür ist der Dienstleistungsgedanke den die Brau Union Österreich AG unter „progastro“ verstärkt.

Unter dieser Marke werden exakt jene Dienstleistungen in den Mittelpunkt gestellt, die einerseits für den GastronomInnen große Bedeutung haben und andererseits die Kernthemen des Serviceangebotes darstellen. Dazu zählt unter anderem das Online-Service www.serviceplus.at

Mit www.serviceplus.at wurde eine Internetplattform geschaffen, die voll und ganz auf die Wünsche von GastronomInnen eingerichtet ist und ständig den wachsenden Bedürfnissen angepasst wird.

Und ab sofort erstrahlt www.serviceplus.at in neuem frischen Design. Eine moderne Farbgebung und eine noch übersichtlichere Menüführung geben dem Online-Service der Brau Union Österreich noch mehr Schwung und Dynamik.

Aber nicht nur das Erscheinungsbild wurde verändert. Auch die Benutzerführung wurde verbessert und gleichzeitig mit noch mehr Komfort versehen.

Dank übersichtlicher Gestaltung hat man mit wenigen „Klicks“ den Überblick über seine Bezugsstatistik, ist immer aktuell über Neuprodukte und Gastronomieaktivitäten informiert und kann sogar seine Getränkekarte online erstellen. Ein umfangreicher Bilder-Downloadbereich, ein Marktplatz für GastronomInnen und die Möglichkeit das System mit der eigenen Warenwirtschaft zu verknüpfen, runden das Service ab. Und das Beste: man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit seine Getränkebestellung aufgeben.

Im Rahmen der Einführung des neuen Auftritts wird ein chiliGREEN Mobilitas-Laptop mit Wireless-LAN verlost. Das heißt: kabellos ins Internet – im Keller, auf der Terrasse oder sogar in der Küche um noch mehr von den neuen Vorteilen des Online-Service der Brau Union Österreich zu profitieren.

Nähere Informationen unter www.serviceplus.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
20.10.2020

Das 25hours Hotel MuseumsQuartier versucht es mit Angeboten für Urlaub in der eigenen Stadt

Wärme: Es gibt für jeden Einsatzbereich die passende Gastgarten-Heizung.
Gastronomie
20.10.2020

Eine funktionierende Heizung hilft, die Gastgarten-Saison zu verlängern oder gar über das Gesamtjahr zu erstrecken. Wir erklären die verschiedenen Systeme, ihre Unterschiede, Vor- und Nachteile ...

Jay Jhingran ist neuer GM.
Hotellerie
20.10.2020

Jay Jhingran hat mit Anfang Oktober offiziell die Stelle übernommen. Der 57-Jährige bringt mehr als 25 Jahre Führungserfahrung mit.

Gastronomie
20.10.2020

Die Kammer sieht in „Vereinshäusern und Veranstaltungshallen“ das größte Risiko für die Verbreitung des Coronavirus. 

Tourismus
18.10.2020

Corona treibt die Branche vor sich her. Oder ist es eine verfehlte Politik? Oder beides? Das Licht am Ende des Tunnels droht zu verlöschen. Ein Twitter Thread über die Verzweiflung

Werbung