Direkt zum Inhalt

Gerhard Gucher wird Direktor bei Vamed

29.03.2010

Vamed AG. Tourismusprofi Gerhard Gucher wird Direktor für Marketing, Vertrieb, Public Relations und Werbung von Österreichs größtem Thermenresortbetreiber Vamed Vitality World. Die Vamed Gruppe holt mit Gucher einen der erfahrensten Touristiker Österreichs ins Boot.

Gerhard Gucher

Nach einer steilen Karriere bei der Österreich Werbung, wo er insgesamt 15 Jahre in führender Position tätig war, führte Gerhard Gucher seit 1998 die Geschäfte von Burgenland Tourismus und entwickelte das Burgenland zu einer modernen, erfolgreichen Destination, die unter seiner Führung in den letzten elf Jahren regelmäßig Spitzenplätze bei den Nächtigungszuwächsen belegte.  "Wir freuen uns mit KR Gerhard Gucher einen der anerkanntesten Kenner des österreichischen Tourismus künftig an Bord zu haben. Sein profundes Know-How und seine exzellenten Branchenkontakte werden den Erfolgskurs der Vamed Vitality World künftig maßgeblich unterstützen, national und international" sagt Dr. Ernst Wastler, Generaldirektor der Vamed AG. Die Vamed AG ist mit der Vamed Vitality World und sieben Top-Resorts mit über 2 Millionen Tagesgästen jährlich Österreichs größter Anbieter von gesundheitstouristischen Thermenresorts.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung
Werbung