Gleich vier neue Geschäftsleiter bei Transgourmet

14.12.2018

 
Gleich vier Standorte von Transgourmet bekommen einen neuen Geschäftsleiter. Die Neubesetzungen erfolgen großteils intern. 

Frischer Wind mit vertrauten Gesichtern zieht  bei Transgourmet Österreich durch: Bei vier Großmärkten steht ein Wechsel in der Standortgeschäftsleitung an. Nach langjähriger Tätigkeit ziehen sich die Standortgeschäftsleiter in Salzburg und Graz-Seiersberg in den  Ruhestand bzw. beratende Tätigkeiten zurück und auch in den Großmärkten Spielberg und Brunn/Geb. geht die Führung an Kollegen über, die Großteils schon lange im Unternehmen wirken. „Das ist wohl einer unserer größten Erfolgsfaktoren: Dass unsere Mitarbeiter gern und lang bei uns sind und wir die Kompetenz, die wir im Unternehmen gesammelt haben, auch tatsächlich nützen können. Deshalb gelingt es uns auch überwiegend, Führungspositionen intern zu besetzen“, so Transgourmet Geschäftsführer Thomas Panholzer. Den insgesamt neun Standortgeschäftsleitern kommt eine wesentliche Rolle am Erfolg von Transgourmet zu, sind sie es doch, die Mitarbeitende an den Standorten führen und auch die jeweils regionalen Ausprägungen federführend verantworten.

Um die Personalien zu sehen, klicken Sie durch obrige Diashow.