Direkt zum Inhalt

Global Finance Umfrage 2005

20.09.2005

Im Rahmen einer Leserumfrage des internationalen Finanzmagazins "Global Finance" wurde das InterContinental Wien zum besten Business Hotel in Wien 2005 gekürt.

In der aktuellen September Ausgabe des amerikanischen Wirtschaftsmagazin Global Finance wurde das InterContinental Wien mit dem Award "Best Business Hotel - Vienna 2005" ausgezeichnet. In der Umfrage, die heuer bereits zum vierten Mal von Global Finance durchgeführt wurde, werden jährlich die besten Business Hotels und Airlines in 63 globalen Wirtschaftszentren gekürt.

Im Rahmen der aktuellen Befragung wurden insgesamt 18.000 Leser weltweit via E-Mail-Fragebogen gebeten, eine Nominierung basierend auf persönlichen Vorlieben und Erfahrungen vorzunehmen.

Neben dem InterContinental Wien wurden innerhalb von Europa außerdem das InterContinental Frankfurt, das InterContinental Madrid, das InterContinental Prag und das InterContinental De La Ville in Rom von Global Finance mit dem "World's Best Hotel Award 2005" ausgezeichnet.

Das Wirtschaftsmagazin Global Finance, das seit 18 Jahren publiziert wird, hat 50.000 Abonnenten und mehr als 254.000 Leser in 158 Ländern. Die Zielgruppe besteht aus Opinion Leadern aus den Bereichen Wirtschaft und Finanz. Weitere Informationen: www.gfmag.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
12.05.2021

Sprechen Sie Nachhaltigkeit? Nein? Kein Problem, wir bringen es Ihnen bei. Von A wie Agrarpaket bis Z wie Zero-Waste – mit dem Buch „Nachhaltigkeit – Deutsch, Wörterbuch für die Hotellerie“.

Hotellerie
11.05.2021

Am 26. Mai ist es so weit: Dann geht der diesjährige hogast-Powertag über die Bühne - diesmal online.

Es wird was: Am 19. Mai sperrt auch Wien die Gastro auf.
Gastronomie
06.05.2021

Jetzt ist es fix: Die Bundeshauptstadt öffnet am 19. Mai Gastro, Hotels, Kultur und Sport. Aus den angedachten öffentlichen Schanigärten wird nichts.

Gastronomie
06.05.2021

Zur Wiedereröffnung wird in Betrieben ein Covid-Beauftragter vorausgesetzt. Kurzfristig kann dieser Kurs online in der hollu Akademie absolviert werden. Wir haben die Details dazu.

Das Thema Cultured Meat steht vor der Marktreife.
Gastronomie
06.05.2021

Weltweit revolutionieren gerade Nahrungsmittelhersteller die Produktion von Fleisch. Bis Mitte des Jahrhunderts könnte mehr als die Hälfte des Fleisches oder Fisches nicht mehr von Tieren stammen ...

Werbung