Direkt zum Inhalt

Golf Trophy im Moserhof

31.05.2017

Golfprominenz traf sich trotz „windigster“ Umstände im Colony Club Gutenhof zur 4. MOSERHOF GOLF TROPHY.

Gastgeber Eduard Bugelnig, Gewinner des Sterne Award 2015 in der Kategorie 4/5-Sterne OST, konnte gut 50 hoch motivierte Golfer begrüßen und Dancing Star Volker Piesczek schlägt dabei am weitesten. Bei der Siegerehrung im Hotel Landhaus Moserhof in Gumpoldskirchen wurde bei Spanferkel am Rost auf den Turniersieger Georg Silber  angestoßen. Entertainer wie Jengis (Skybar) und Lardo (Eden Bar) rundeten den Abend musikalisch ab und ließen die Gäste bis in die Morgenstunden feiern.

Werbung

Weiterführende Themen

Große Freude bei Kärntens Golfern
Tourismus
18.11.2016

Ab sofort kann sich Kärnten zur Riege der Top-Golfdestinationen der Welt zählen. Im Rahmen der internationalen Golfmesse IGTM in Palma wurde der Golf Travel Award „Undiscovered Golf Destination of ...

Full Service für golfende Gäste: Gut Weissenhof in Radstadt.
Hotellerie
14.11.2016

Das 4-Sterne-Superior Haus wurde von "Golf in Austria" ausgezeichnet. 

Award
09.11.2016

Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern und Sponsoren, ohne die so ein toller Abend nicht möglich wäre!

Wir freuen uns schon auf die Sterne Gala 2017!

Award
12.11.2015

Am 9.11. wurden im Rahmen der ÖGZ-Gala in der Residenz in Salzburg die Sterneawards 2015 verliehen. 

Werbung