Direkt zum Inhalt

Gourmetrestaurant sucht Jungkoch

08.10.2020

Das Weindomizil in Mailberg im Bezirk Hollabrunn, NÖ, sucht Verstärkung. 

Kontakt

Weingut Hagn
Hauptstraße 154
2024 Mailberg

www.hagn-weingut.at

Einen Jungkoch oder Chef de Partie sucht aktuell das Weindomizil am Weingut Hagn in Mailberg. Es handelt sich um eine Ganzjahresstelle mit 4-Tage-Woche!

Optional ist auch eine Wohnmöglichkeit vorhanden, dies bitte bei Kontaktaufnahme abklären.

Interessenten mögen sich bitte mit John Lawson in Verbindung setzen. 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Auch Vitus Winkler kocht alpin.
Gastronomie
22.08.2019

Tipp:  „Festpiele der alpinen Küche“ am 16. September in Zell am See. Für ÖGZ-Leser gibt es eine „2 für 1“-Ticket-Aktion.

Gastronomie
01.08.2019

Die französische Hauptstadt ist heuer Schauplatz des internationalen Kochwettbewerbs. Für Österreich geht Sebastian Butzi an den Start.

Die Gault&Millau Genuss-Messe findet heuer am 7. und 8. September im Kursalon Hübner in Wien statt.
Gastronomie
25.07.2019

Die diesjährige Gault&Millau Genuss-Messe findet heuer am 7. und 8. September im Kursalon Hübner in Wien statt.

V. l. n. r.: Egon Blümel, Tamara Blümel, Walter Leidenfrost.
Gastronomie
02.05.2019

Die Kombination aus Friseur und Wirtshaus war schon bisher ungewöhnlich, nun krempelt Walter Leidenfrost in Leithaprodersdorf die Küche der „Schneiderei“ um.

Werbung