Direkt zum Inhalt
Advertorial

Green Heroes – 100% vegan, 100% Weizenprotein

01.02.2021

Die begehrtesten Lieblingsprodukte Ihrer Gäste gibt es nun als Plant-Based-Variante – exklusiv entwickelt und erhältlich für den Foodservice. 

Für jeden Geschmack ein Special

Heute gilt es also, sowohl Fleischliebhaber, als auch Flexitarier, Vegetarier und Veganer gleichermaßen anzusprechen – kulinarische Trend-Adventures inklusive.
Für Gastronomen eine echte Challenge, denn sie begegnen der neuen Komplexität ja mit gleichbleibenden Möglichkeiten in der Küche. 
Hierfür bietet SALOMON FoodWorld® jetzt einfach gute Lösungen.

Mit diesen 100 % veganen Innovationen differenzieren sich Gastronomen: 
Sie servieren Genusserlebnisse, die ihre Gäste zu Hause nicht bekommen und schärfen ihr Profil im übergroßen Angebot. Dazu ein Plus für die Küche: Das Handling bleibt gleich!

  • Der Green Heroes Homestyle Burger überzeugt alle – vom Fleischgenießer bis zum Veganer: Körnig, locker und saftig wie ein Beef-Burger, punktet der vegane Held aus 100 % Weizenprotein mit authentischem Geschmack und Look! 
     
  • Der Green Heroes Crunchy Chik’n® Burger aus 100 % Weizenprotein verblüfft mit einem Chik’n® Taste, der vom Original nicht zu unterscheiden ist. Dazu die besonders krosse Cornflakespanade und eine milde Schärfe – echt heroisch! 
     
  • Auch das Green Heroes Knusper Schnitzel aus 100 % Weizenprotein ist dem Original zum Verwechseln ähnlich: Geschmack, Textur und der authentische Handmade-Charakter der typischen Knusperpanade machen ihn zu einem echten Plant-Based-Zwilling. 

Die veganen Produktneuheiten 2021 wurden exklusiv für den Foodservice entwickelt und sind ausschließlich im Gastro-Großhandel erhältlich, um die Foodservice-Branche zu stärken. 
Mit der neuen veganen Range bekommen SALOMON-Kunden alles unkompliziert aus einer Hand – Burger, Bun und Saucen – für alle individuellen Vorlieben.

Mehr Infos dazu unter: https://www.salomon-foodworld.com/greenheroes


Kontakt:
SALOMON FoodWorld® GmbH
Nordring 13
D-63762 Großostheim-Ringheim

Phone: +49 6026 5060
Mail: info@salomon-foodworld.com
www.salomon-foodworld.com
A Vion Company 

Weiterführende Themen

Didi Tunkel ist neue Tourismus-Chef im Burgenland.
Gastronomie
25.02.2021

Mitten in der Pandemie übernahm Didi Tunkel den Posten als Geschäftsführer von Burgenland-Tourismus. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Einige Dinge wurden in Bewegung gesetzt.

Fangnetz: Welche Unterstützungen gibt es? Wir haben alle Hilfen zusammengefasst.
Gastronomie
25.02.2021

Wir haben alle Details zu aktuellen Hilfen und Unterstützungen zusammengefasst. Neu: Steuerstundungen wurden verlängert.

Sonnensegel, vollwertige Gastro-Sonnenschirme sowie die verschiedenen Systeme von Markisen erweitern die Nutzbarkeit der Außenflächen ....
Gastronomie
20.02.2021

Um aus Terrassen und Gastgärten eine möglichst hohe Nutzungsdauer und gute Umsätze zu generieren, müssen die Voraussetzungen stimmen. Wir haben uns die Systeme für Sie angesehen.

Die Lust aufs Aufmachen ist in der Branche riesig.
Tourismus
19.02.2021

Ein Gipfel von Bundeskanzler Kurz mit Gastro und Hotellerie hat gute Absichten als Ergebnis. Es könne bereits im März geöffnet werden, heißt es nun. Das große Aber dabei: DIe Infektionszahlen ...

Tourismus
18.02.2021

Der Wintertourismus macht einen Anteil von elf Prozent des gesamten italienischen Fremdenverkehrs aus. Allein Südtirol rechnet mit fehlenden Einnahmen in der Höhe von 3,2 Milliarden Euro.