Direkt zum Inhalt

Grünes Herz innen und außen

30.06.2005

Nach der Kernölerzeugerring- und Steiratorten-Kooperation von Steiermark Tourismus konnte nun die dritte, für zwei Jahre anberaumte „grüne“ Kooperation abgeschlossen werden: die Kernölkosmetikprodukte (neu: eine eigene Seife in Herz-Form) von Farmer-Rabensteiner aus Bad Gams laden nun mit Herz auf ein sinnliches Hauterlebnis ein.

Dazu Georg Bliem und Farmer-Rabensteiner einhellig: „Das Kernöl steht für die Steiermark und Kernöl tut innerlich wie äußerlich gut. Also was liegt näher als sich zusammen zu tun!“

Die Kosmetikprodukte mit Grünem Herz: die Kooperationsinhalte
- Neues Produkt: eine kleine Herzkernölseife wurde produziert
- Herz + www auf Produkt-Etiketten (Kosmetikartikel, aber auch Marmeladen, Liköre,
Kernölflaschen,...) – dafür Produktion kleiner Steiermarkherz-Aufkleber für die Produkte
- Werbemittel Farmer-Rabensteiner mit Steiermark-Logo und -www
- www-Verlinkungen: www.kuerbiskernoel.at und www.steiermark.com
- Produkte als Geschenk von Steiermark Tourismus für Partner
- Produktion eines Roll ups für Farmer-Rabensteiner für Präsentationszwecke
- Farmer-Rabensteiner besser präsent auf www.steiermark.com/genuss (Banner,...)

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Bis 2020 war Lisa Weddig bei TUI. Jetzt übernimmt sie die Führung der ÖW.
Tourismus
13.04.2021

Mit Lisa Weddig übernimmt eine junge Deutsche die Geschicke der Österreich Werbung (ÖW). Trotz schwammiger Anforderungen hat eine gute Kandidatin das Rennen gemacht.

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Werbung