Direkt zum Inhalt

Günter Moser wird "Gastgeber des Jahres"

10.04.2008

Am 3. April 2008, wurde Günter Moser, Restaurantleiter des 3-Hauben-Restaurant Le Ciel im 7. Stock des Grand Hotel Wien, die Auszeichnung "Gastgeber des Jahres" vom renommierten Magazin Falstaff verliehen.

Die Übergabe fand im Rahmen eines feierlichen Dinners mit dem Titel "Diner de Plaisir", veranstaltet in Kooperation mit dem Magazin Falstaff, statt. Klaus Buttenhauser, Chefredakteur von Falstaff, zu der Auszeichnung: "Günter Moser repräsentiert durch seine Kompetenz im Service und in der Führung seines Teams und durch seinen respektvollen Umgang mit den Gästen des "Le Ciel" eine zeitgemäße Form des Gastgeberrolle. Er hat sein Engagement für das "Le Ciel" nicht nur bei zahlreichen Falstaff-Events und Diners vielfach unter Beweis gestellt. Seit 14 Jahren schon fungiert er als Gastgeber im "Le Ciel" und zählt damit zu den wichtigsten Persönlichkeiten der Wiener Gastronomieszene."

Restaurantleiter Günter Moser nahm stolz die Auszeichnung entgegen. "Ich freue mich sehr über diesen Titel, er drückt aus, was ich immer sein wollte, ein perfekter Gastgeber!" Schon einmal war Günter Moser, der seit Eröffnung im Jahr 1994 im Le Ciel tätig ist, zum "Oberkellner des Jahres" von Falstaff gewählt worden.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Dicht gedrängt: Den ersten und den achten Platz trennen lediglich 4 Punkte.
Gastronomie
16.03.2017

An der Spitze des neuen Falstaff-Restaurantführers hat sich nichts geändert. Das Steirereck holt wie im Vorjahr mit 100 Punkten erneut die maximale Punktzahl und damit Platz eins. Das Severin's in ...

Szene
22.03.2016

Die 16.000 Mitglieder des Falstaff-Gourmetclubs haben gewählt und das Steirereck mit 100 Punkten zum Österreich-Sieger gekürt.

Lukas Kapeller wurde als 20. österreichische Mitglied bei Jeunes Restaurateurs aufgenommen.
Gastronomie
26.02.2014

Steyr. Lukas Kapeller, der sich mit seinem gleichnamigen Restaurant im Zentrum von Steyr innerhalb kürzester Zeit vom Geheimtipp zum Senkrechtstarter der Gourmetszene entwickelte, fand als 20. ...

Gastronomie
12.09.2013

Wien. Die Goldene Kaffeebohne feiert ihr 15-jähriges Jubiläum. 17.000 Mitglieder des Falstaff Gourmetclubs bewerteten demokratisch, in welchen Cafés, Restaurants und Hotels die besten Kaffees ...

Goran Huber verwöhnte die Gäste mit frisch gebrühten Kaffeespezialitäten
Cafe
29.10.2012

Jacobs und Falstaff prämierten den besten Kaffee in der Tasse. Seit nunmehr 14 Jahren gibt es die Goldene Kaffeebohne, und auch heuer wieder ehrte Jacobs die besten Kaffeehäuser, Konditoreien ...

Werbung