Direkt zum Inhalt

GUINNESS Irish Pub of the Year Award 2005

21.04.2005

Im Sommer 2005 sucht GUINNESS wieder nach den besten GUINNESS Irish Pubs. Seit der „GUINNESS Irish Pub of the Year Award“ vor neun Jahren zum ersten Mal verliehen wurde, gehört er zu den höchsten Auszeichnungen, die in Deutschland an Irish Pubs vergeben werden. Erstmals können sich auch Irish Pubs aus Österreich für diesen Award qualifizieren.

Die Spielregeln für 2005 wurden leicht verändert: Zum ersten Mal sind die Pub-Besucher dazu aufgefordert, ihre persönlichen Eindrücke und Bewertungen der einzelnen Pubs anhand von zehn Fragen abzugeben und damit die Vorauswahl zu treffen. Unter dem Titel “Become a GUINNESS PubSpy” werden sie zu den wichtigsten Verbündeten bei der Suche nach den besten GUINNESS Irish Pubs. Die Abstimmung der Pub-Besucher findet zwischen April und Juli auf den Internet-Seiten www.guinness.de und www.guinness.at statt. Das Hauptaugenmerk liegt auf Atmosphäre, Zapfkunst und Authentizität – genau das, was GUINNESS-Freunde an ihrem Pub zu schätzen wissen.

Die zehn GUINNESS Irish Pubs mit der besten Publikumsbewertung in jedem Land werden von einer Fachjury noch einmal genauestens unter die Lupe genommen. Im September 2005 wird der „GUINNESS Irish Pub of the Year Award” im Rahmen eines großen Events feierlich dem Länder-
Siegerpub überreicht.

Teilnahmebedingung:
Teilnehmen können alle Pubs in Deutschland und Österreich, die sich unter www.guinness.de oder www.guinness.at in dem „Publicans only"-Bereich für die Aktion freischalten lassen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Salzburg und Oberösterreich haben sich wieder viele kleine Röstereien etabliert.
Cafe
25.11.2020

Die Kaffeeszene von Salzburg und Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. In diesen beiden Bundesländern hat es noch nie so viele Kaffeeröster gegeben, die ihrem Handwerk ...

Gastronomie
23.11.2020

Ab sofort kann der Fixkostenzuschuss 2 über FinanzOnline beantragt werden. Hier alle Details. 

Die Corona-Hilfen für Gastronomie und Hotellerie werden verlängert.
Hotellerie
23.11.2020

Die Bundesregierung wird die Unterstützungsmaßnahmen für den Tourismusbereich verlängern. Es geht um die Mehrwertsteuersenkung auf Speisen, Getränke und Nächtigungen, ebenso wie auch die ...

Mobile Luftreiniger könnten zum Gamechanger für Innenräume werden.
Gastronomie
19.11.2020

Der Lockdown geht vorbei, Viren werden bleiben: Wie man Innneräume für Personal und Gäste sicher reinigt, ist nicht ausschließlich eine Frage des richtigen Lüftens. Es gibt da ein praktisches ...

Michael Duscher ist seit heuer neuer Geschäftsführer des Niederösterreich Tourismus.
Tourismus
19.11.2020

Niederösterreich Tourismus hat seine Strategie 2025 präsentiert. Die ÖGZ sprach mit Geschäftsführer Michael Duscher über den Wertewandel durch Corona, 
Aufholbedarf beim Freizeittourismus ...

Werbung