Direkt zum Inhalt
Advertorial

Gutes auf die Hand - Snacks fürs Bäckerhandwerk

05.12.2019

Neuartige Ideen und Produktwelten – dafür ist SALOMON FoodWorld® bekannt! Jetzt überzeugt der Foodservice-Spezialist mit innovativen Snack-Konzepten speziell für Bäckereien. Mit an Bord: die WILDBAKERS.

Snacking ist und bleibt ein unaufhaltsamer Trend. Um den schnellen Hunger zu stillen, ist die Bäckerei um die Ecke eine der ersten Anlaufstellen. Dort ist allerdings oft noch viel Luft nach oben, wenn es um ideen- und abwechslungsreiche Snacks geht. Deshalb bekommen Bäckereien nun Support von einer Experten-Kooperative: Foodservice-Marktführer SALOMON FoodWorld® hat die zwei ausgezeichneten Brot-Sommeliers WILDBAKERS an Bord geholt, um gemeinsam neue Snack-Konzepte und -Rezepturen für Bäckereien zu entwickeln.

Handwerk trifft Trendwerk

Die Rezeptanregungen der WILDBAKERS garantieren unverwechselbares und gleichzeitig praxistaugliches Backwerk mit dem gewissen Etwas. Belegt, gefüllt und gekrönt wird das Ganze von den hochwertigen, bewährten und unkomplizierten Foodservice-Produkten von SALOMON FoodWorld®: vom gefüllten Handbrot bis zur heiß überbacken Stulle, vom ideenreichen Sandwich bis zum Bäcker-Burger mit selbstgebackenem Bun, vom deftigen Brotzeit-Klassiker bis zu ernährungsbewussten Chicken- und Veggie-Toasts, vom lecker gefüllten Wrap bis zum schnell zubereiteten Salat. Serviertipps, Tricks, Ideen und Hintergrundinfos gibt es gratis obendrein!
Jörg Schmid: „Diese Snacks sind für Bäcker einfach umzusetzen und überzeugen Ihre Kunden garantiert“!

Sie möchten mit zeitgemäßen Snacks überzeugen?

Dann fordern Sie jetzt unsere Snacking-Inspirationsbroschüre an, mit leckeren Rezepturen, Tipps & Tricks sowie Kalkulationsvorschlägen. Auf ans Werk!

www.salomon-foodworld.com

Weiterführende Themen

In schwierigen Zeiten zumindest ein kleiner Trost: Sacher Hotels holen den HR Excellence Award .
Hotellerie
14.01.2021

Die Sacher Hotels Betriebsgesellschaft hat 2020 den HR Excellence Award in der Kategorie „Workplace Management“ gewonnen und beweist sich in der Finalrunde gegen die Deutsche Bahn und Thyssenkrupp ...

Gastronomie
12.01.2021

96 Anzeigen hagelte es in der Linzer Innenstadt, außerdem wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Das Lokal wurde geräumt.

680.000 m² Eigengrund und ein eigener Helikopterlandeplatz: Das Schlosshotel Pichlarn hat einen neuen Eigentümer.
Hotellerie
12.01.2021

Die Imlauer Unternehmensgruppe übernimmt das 5-Sterne-Hotel in Aigen im Ennstal. Vermittelt wurde die Transaktion von Christie & Co.

Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.
Gastronomie
12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Freitesten für Gastro und Kino? Der nächste Anlauf der Regierung kommt.
Gastronomie
08.01.2021

Ein negativer Corona-Test soll eine "Eintrittskarte" für Gastronomie und Veranstaltungen werden. Wie dies im Detail aussieht, darüber herrscht noch Unklarheit.