Direkt zum Inhalt
Advertorial

Gutes auf die Hand - Snacks fürs Bäckerhandwerk

05.12.2019

Neuartige Ideen und Produktwelten – dafür ist SALOMON FoodWorld® bekannt! Jetzt überzeugt der Foodservice-Spezialist mit innovativen Snack-Konzepten speziell für Bäckereien. Mit an Bord: die WILDBAKERS.

Snacking ist und bleibt ein unaufhaltsamer Trend. Um den schnellen Hunger zu stillen, ist die Bäckerei um die Ecke eine der ersten Anlaufstellen. Dort ist allerdings oft noch viel Luft nach oben, wenn es um ideen- und abwechslungsreiche Snacks geht. Deshalb bekommen Bäckereien nun Support von einer Experten-Kooperative: Foodservice-Marktführer SALOMON FoodWorld® hat die zwei ausgezeichneten Brot-Sommeliers WILDBAKERS an Bord geholt, um gemeinsam neue Snack-Konzepte und -Rezepturen für Bäckereien zu entwickeln.

Handwerk trifft Trendwerk

Die Rezeptanregungen der WILDBAKERS garantieren unverwechselbares und gleichzeitig praxistaugliches Backwerk mit dem gewissen Etwas. Belegt, gefüllt und gekrönt wird das Ganze von den hochwertigen, bewährten und unkomplizierten Foodservice-Produkten von SALOMON FoodWorld®: vom gefüllten Handbrot bis zur heiß überbacken Stulle, vom ideenreichen Sandwich bis zum Bäcker-Burger mit selbstgebackenem Bun, vom deftigen Brotzeit-Klassiker bis zu ernährungsbewussten Chicken- und Veggie-Toasts, vom lecker gefüllten Wrap bis zum schnell zubereiteten Salat. Serviertipps, Tricks, Ideen und Hintergrundinfos gibt es gratis obendrein!
Jörg Schmid: „Diese Snacks sind für Bäcker einfach umzusetzen und überzeugen Ihre Kunden garantiert“!

Sie möchten mit zeitgemäßen Snacks überzeugen?

Dann fordern Sie jetzt unsere Snacking-Inspirationsbroschüre an, mit leckeren Rezepturen, Tipps & Tricks sowie Kalkulationsvorschlägen. Auf ans Werk!

www.salomon-foodworld.com

Weiterführende Themen

Gastronomie
28.05.2020

Gefriergetrocknete oder GFG-Kräuter sind für Köche ein Segen, denn sie sind sofort einsatzbereit und bedürfen keiner Vorbereitungen.

 

 

Hotellerie
28.05.2020

Derzeit sind noch genügend Zimmer frei, vermehrt Anfragen und Buchungen auch aus Deutschland - aber eher für den Herbst. Herausforderungen bei der Kinderbetreuung: Möglichst oft im Freien, kleine ...

Tourismus
27.05.2020

Hannes Anton verlässt Mitte August seinen Posten als Geschäftsführer der Burgenlandtourismus GmbH und wird Chef der neuen Dachmarke Burgenland. 

Gastronomie
27.05.2020

Der Salzburger Hotelier und Gastronom Andreas Gfrerer im Videointerview der Reihe „15 Minuten für die Zukunft“. Jetzt ist die Zeit gemeinsam mit den Mitarbeitern das eigene Konzept zu schärfen und ...

Gastronomie
27.05.2020

Berend Tusch von vida fordert: „Wenn Corona-Tests im Tourismus, dann für alle Beschäftigten und nicht nur jene, die direkt am Gast arbeiten.“ Und er möchte, dass Gäste im Hotel Mund-Nasen-Schutz ...