Direkt zum Inhalt

Haben Sie Erfahrungen mit Rauchersheriffs?

03.03.2011
Hans Tschmernjak, Restaurant „Tschebull“, Egg am Faaker See/Ktn, Georg Essig, Essigs, Linz, OÖ, Horst Asa ger, 1516 Brewin Co pany, Wien

Ich habe jedenfalls keine negativen Erfahrungen. Einmal hat mich ein Gast aufmerksam gemacht, dass bei mir ein Raucher­sheriff gewesen sei, aber ich habe nie was von dem gehört, also hat offensichtlich alles gepasst. Bei mir ist diesbezüglich auch alles ganz korrekt, über 90 Prozent meiner Fläche sind Nichtraucherbereiche, nur ein kleines Zimmer ist der Raucherraum. Alles in allem komme ich mit der derzeitigen Regelung sehr gut aus und ich höre auch von den Kollegen in der Region keine Klagen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
20.10.2020

Das 25hours Hotel MuseumsQuartier versucht es mit Angeboten für Urlaub in der eigenen Stadt

Für die Teilnahme am Silent Tasting der Österreichischen Sektgala 2020 ist die Reservierung eines Zeitfensters erforderlich.
Gastronomie
12.10.2020

Erstmals gibt es die Gelegenheit, alle drei Kategorien der österreichischen Sektpyramide für sich strukturiert zu verkosten. Der Eintritt ist für Fachbesucher frei!

Die Zielgruppe für eine gute Gemüseküche ist heute größer als je zuvor – das kommt der Hollerei heute zugute. Margit und André Stolzlechner vor der „Hollerei“.
Gastronomie
01.10.2020

Die Hollerei ist eine Wiener Institution. Ein Wirtshaus im 15. Wiener Gemeindebezirk, das ausschließlich fleischlose Speisen auf der Karte hat – und das seit nunmehr 21 Jahren. Das ist mutig.

Hotellerie
24.09.2020

Von Jänner bis August wurden 3,8 Millionen Nächtigungen gezählt, was einem Minus von 67% entspricht. Der Netto-Nächtigungsumsatz der Beherbergungsbetriebe steht derzeit für die Monate Jänner bis ...

2021 soll die Präsenz der Steiermark auf anderen Kanälen ausgebaut werden.
Tourismus
03.09.2020

Ein Steiermark-Frühling ohne Publikum - das sei nicht machbar, so der Steiermark Tourismus. An Alternativen, dem Wiener Gast auch im nächsten Jahr die Steiermark als Urlaubsdestination ans Herz zu ...

Werbung