Direkt zum Inhalt
Burger total: Bei Hans im Glück wählen Gäste aus zahlreichen Burgervariationen, inklusive vegetarischer und veganer Varianten.

Hans im Glück eröffnet erste Filiale in Österreich

07.12.2016

Markteintritt: Das deutsche Gastro-Franchise-System startet in Kufstein.

Am 9. Dezember ist es soweit: Dann eröffnet die erste österreichische Filale des deutschen Gastro-Franchise-Systems "Hans im Glück Burgergrill". Dabei ist es nicht nur die erste Filiale in Österreich, sondern die erste außerhalb Deutschlands. 

„Die Eröffnung des ersten Hans im Glück in Österreich ist ein besonderer Meilenstein in unserer noch jungen Unternehmensgeschichte. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Gäste bei kreativen Burgervariationen und Cocktails willkommen zu heißen“, sagt Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der Hans im Glück Franchise GmbH. Betrieben wird die erste Auslands-Filiale von Andreas Kolenda, erfahrener Gastronom und Systempartner der ersten Stunde. 

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Keine Angst vor Robotern: Die produzieren im Spyce (Boston) günstige und schmackhafte Bowls.
Gastronomie
13.06.2019

Jean-George Ploner sprach am 3. Brennpunkt Innovation der FH Salzburg, der den Schwerpunkt Gastronomie hatte, über Gastrokonzepte mit Zukunft.
 

Gastronomie
06.06.2019

Was spricht dafür? Und was dagegen?

v.l.o.: Christina Grassnigg, Didi Maier, Markus Bsteh, Stefan Steinhöfer.
Umfrage
06.06.2019

Wir haben uns umgehört: Christina Grassnigg, Didi Maier, Markus Bsteh, Stefan Steinhöfer

16. Stock: Die Stadt liegt einem zu Füßen im „Aurora“.
Gastronomie
06.06.2019

Wiens neue Rooftop-Bar „Aurora” eröffnet im 16. Stock des Andaz Vienna Am Belvedere.

Gastronomie
29.05.2019

Erzählen viele Wirte, wenn es um regionale Lebensmittel geht, nicht ganz die Wahrheit? 

Werbung