Direkt zum Inhalt
Michael Fassbender folgt Waltraud Seewald als Hapimag Resort Manager in Bad Gastein nach

Hapimag Resort Bad Gastein: Michael Fassbender übernimmt Führung

25.09.2012

Baar/Salzburg. Der gebürtige Deutsche Michael Fassbender übernahm die Aufgabe des Resort Managers in Bad Gastein. Damit Fassbender die Nachfolge von Waltraud Seewald an, die das Resort im Februar 2012 verlassen hat.

Michael Fassbender ist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der sich voll und ganz seinen Gästen widmet. "Es bereitet mir grosse Freude, meinen Gästen höchste Dienstleistungsqualität zu bieten und sie zu begeistern", sagt der 51-Jährige Resort Manager. Seine Karriere startete Michael Fassbender als Management Trainee bei Robinson in der Schweiz, in der Türkei und in Spanien. Im Robinson Club Fleesensee in Deutschland, war er als Stellvertretender Direktor für das Wohl der Gäste verantwortlich. Weitere Erfahrungen sammelte Michael Fassbender auch in der österreichischen Hotellerie als General Manager im Robinson Club Ampflwang in Oberösterreich und im Familien- und Sportresort Wahaha in Kärnten.

 

Das Hapimag Resort Bad Gastein besteht aus dem denkmalgeschützten Hotelpalais und drei Annexbauten mit 154 Apartments. Es verfügt über ein eigenes Restaurant und ein abwechslungsreiches Wellness-Angebot. Michael Fassbender tritt die Nachfolge von Waltraud Seewald an, die das Resort im Februar 2012 verlassen hat. In der Zwischenzeit führten Sabine Fessieux, Resort Managerin Château de Chabenet und Monika Enzinger, Stv. Resort Manager Bad Gastein das Resort interimistisch.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Dietmar Wernitznig, neuer Direktor im Hotel Europäischer Hof in Bad Gastein
Hotellerie
02.04.2012

Bad Gastein. Mit 1. März 2012 hat Dietmar Wernitznig die Leitung des First-Class-Hotels Europäischer Hof in Bad Gastein übernommen. Der 45-Jährige ist bereits Jahrzehnte im Gasteinertal beheimatet ...

Gabriele Obermair, neue Direktorin des Hotels Europäischer Hof in Bad Gastein
Hotellerie
10.05.2010

Bad Gastein. Mit April hat Gabriele Obermair die Leitung des First-Class-Hotels "Europäischer Hof" übernommen - vor kurzem wurde ihr die Auszeichnung „Hotelière des Jahres 2010“ von „Der Große ...

Werbung