Direkt zum Inhalt

Helmut Heiss neuer Niederlassungsleiter

12.07.2010

Helmut Heiss (41) heißt seit kurzem der neue Leiter der Stiegl-Vertriebsniederlassung in Wien.

Helmut Heiss

Der gebürtige Wiener übernimmt damit die Agenden von Max Weigl, der bis dato in einer Doppelfunktion – als Niederlassungs- und Gebietsverkaufsleiter – tätig war. Weigl widmet sich ab sofort voll und ganz seiner Aufgabe als Gebietsverkaufsleiter für Ostösterreich (Bundesländer Wien, Niederösterreich, Burgenland sowie Teile der Steiermark und Oberösterreichs).

Schon bevor Heiss seine Karriere in Österreichs größter Privatbrauerei im Jahr 2007 begann, war er viele Jahre im Getränkegeschäft tätig. Als Kenner der Wiener Gastronomielandschaft bringt der Bier-Profi viel Erfahrung in die neue Position mit.  Als gelernter Brauer kennt er nicht nur die Vertriebsseite, sondern weiß, worauf es bei gutem Bier ankommt. „Mit  Stolz, Begeisterung und viel Motivation nehme ich meine neue Aufgabe als Niederlassungsleiter für Wien sehr gerne an.

Für mich als gelernten Brauer und Mälzer stehen die Pflege der Produktqualität, der Marke Stiegl sowie der Kundenbeziehungen gleichermaßen an erster Stelle. Gemeinsam mit meinem engagierten Team werden wir Stiegl als attraktivste Biermarke Österreichs noch stärker im Wiener Raum positionieren und vertreiben.“

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

„Alles für den Gast“
05.11.2015

Neue Kreationen direkt am Stand kennenlernen | Halle 02, Stand 0510/0513

Gastronomie
29.01.2015

„Das Leben wäre wirklich spitze, käme Goldbräu aus der Zitze." Diese und andere Weisheiten finden sich im Stiegl-Altbäuerinkalender, nebst Fotos von Landwirtin Carla, dem Model der Kampagne.

Bier
11.09.2014

Bier kann nicht nur Durst löschen, sondern ein höchst edles Getränk sein, mehr noch: Man kann damit sogar kochen. Wie das schmeckt, zeigt der Salzburger Bierbrauer Stiegl in der „Stiegl Brauwelt ...

Produkte
16.06.2011

Stiegl braut die erste Limonade nach dem Reinheitsgebot. Die Salzburger Stieglbrauerei braut ab sofort auch eine Limonade.

Markt (Cafe)
22.03.2011

Gleich drei Neuheiten präsentiert Stiegl - die „Stiegl-Weisse“ aus 100 Prozent österreichischen Zutaten, Flüx, die erste Limonade nach dem Reinheitsgebot und den Stiegl-Radler mit echtem ...

Werbung