Direkt zum Inhalt

Henkell als Markenstar

04.04.2005

Das Magazin Reader's Digest veröffentlichte in den letzten Tagen seine
aktuelle Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". Diese
Studie ist die aktuell größte europaweite Verbraucheruntersuchung. Sie gilt
als Gradmesser für die Verankerung der Marken in den Köpfen der
Verbraucher. "Welcher Marke bringen Sie ein hohes beziehungsweise ziemlich
hohes Vertrauen entgegen?" wurden mehr als 700 Österreicher ungestützt
abgefragt. Und Henkell ist die Nr.1 in der Produktkategorie Sekt in
Österreich.

Auftritt zur Fachmesse in Wien

Henkell präsentiert sich übrigens auf der „Alles für den Gast“ vom 10. bis 13. April 2005 in Wien,
Halle B, Stand B0824

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Bier und Schokolade sind immer eine  sehr spannende  Kombination.
Gastronomie
06.04.2021

Hopfenbitter und feinherb: Ob als „Food Pairing“-Event für Gäste oder raffiniertes Dessert – das gilt es zu beachten

Die Staatsmeisterschaft der Bier-Sommeliers findet am 10. April statt.
Bier
06.04.2021

In den ÖGZ-Bier Ausgaben konzentrieren sich die Redaktionsthemen auf alles rund um Bier & Foodpairing. In den kommenden drei Ausgaben zeigen wir außerdem neue Produkte und News aus der ...

Bier
06.04.2021

Ob beim Business-Lunch, als Durstlöscher zwischendurch oder mittlerweile sogar als ­ernst zu nehmender Foodpairing-Partner: Alkoholfreie Biere sind von Getränkekarten ebenso wenig wegzudenken wie ...

Bier
06.04.2021

Die 5. Österreichische Staatsmeisterschaft der Sommeliers für Bier musste auf einen noch unbestimmten späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Hofübergabe im TVB Serfaus-Fiss-Ladis: Lukas Heymich (l.) tritt die Nachfolge von Franz Tschiderer als Obmann an.
Tourismus
02.04.2021

Lukas Heymich folgt auf Franz Tschiderer als Obmann des Tourismusverbandes.

Werbung