Direkt zum Inhalt
Sabine Geiger übernahm die Direktion des Heritage.Hotels Hallstatt

Heritage.Hotel Hallstatt: Sabine Geiger neue Direktorin

13.02.2014

Hallstatt. Die neue Direktorin des Heritage.Hotels Hallstatt heißt Sabine Geiger. Die aus Bayern stammende Hotelexpertin gehört schon seit kurz nach der Eröffnung des 4-Sterne-Refugiums zum Team und leitete bis jetzt den Bereich Marketing.

Seit 2009 sind drei historische Häuser zu einem modernen 4-Sterne Hideaway vereint, dem Heritage.Hotel Hallstatt. Seit kurzem steht das Hotel nun unter der Führung von Sabine Geiger. Sie zog kurz nach der Eröffnung des Betriebes vom Fuschlsee zum Hallstätter See und leitete bis jetzt den Bereich Marketing. Davor war die 27-jährige Deutsche im Luxushotel Schloss Fuschl  im Bereich Guest Relation Management sowie Marketing tätig und studierte nebenberuflich an der Universität Salzburg (Executive MBA Tourism and Leisure Management).

Durch den elterlichen Gasthof in Bayern lernte sie bereits in jungen Jahren die Faszination der Gastronomie kennen. Mittlerweile ist sie verliebt in das Salzkammergut: „Die einzigartige Natur- und Seenlandschaft der Region sowie die Geschichte der denkmalgeschützten Bürgerhäuser des Heritage.Hotel Hallstatt faszinieren mich“, schwärmt die frischgebackene Hoteldirektorin.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die Preisträger des OÖ Innovationspreises Tourismus. Von li. n. re.: Mario Papst und Florian Mayer (Dachsteinkönig), Robert Gratzer (Wolfgangsee Tourismus), Wirtschafts- und Tourismuslandesrat Markus Achleitner, Hans Wieser (Wolfgangsee Tourismus), Margit Angerlehner (Vizepräsidentin WKO OÖ), Robert Seeber (WKO) und Andreas Winkelhofer (GF OÖ Tourismus).
Tourismus
22.11.2019

Der „Oberösterreichische Innovationspreis Tourismus“ und der „Sonderpreis Tourismus“ wurden erstmals vergeben - im Rahmen des Innovationstages "upperfuture day".

Tourismus
07.08.2019

Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner hat einen neuen Preis ins Leben gerufen: Mit dem „Oberösterreichischen Innovationspreis Tourismus“ sollen herausragende Gastgeber ...

Gastronomie
18.06.2019

Das Land Oberösterreich fördert Gründer, Übernehmer und Investoren in Hotellerie und Gastronomie, die noch keine öffentliche Beihilfe in Anspruch genommen haben. Einreichungen beim Land sind ...

v.l.n.r.: Gerold Stagl (Bürgermeister Rust), Hannes Anton (Geschäftsführer Burgenland Tourismus), Tourismuslandesrat Alexander Petschnig und Simon Ertl (Gründer und Veranstalter Woodstock der Blasmusik).
Tourismus
08.05.2019

„Burgenland-Tag“ am Woodstock der Blasmusik am 28. Juni 2019 & “Road to Woodstock” am 14. und 15. September 2019 in Rust.

EU Kommissar Phil Hogan und Max Homolka von der Tourismus- und Stadtmarketing Enns
Tourismus
24.04.2019

Max Homolka, Geschäftsführer der Tourismus und Stadtmarketing Enns GmbH (TSE) hat vor zwei Jahren das Pop-Up-Store-Konzept "Zeitgeist" entwickelt und in die Ennser Innenstadt gebracht. Nun wurde ...

Werbung