Direkt zum Inhalt

hogast-Internet-Award an Chesa Monte in Fiss

18.10.2004

Zum vierten Mal lobte hogast, Österreichs führende Einkaufsgenossenschaft für Hotellerie und Gastronomie, einen Award für die besten Auftritte der Betriebe im World Wide Web aus.

Die Zahl der teilnehmenden Unternehmen hat sich drastisch auf 396 erhöht. Gesteigert hat sich aber auch weiter die Qualität der Internet-Auftritte, was der vierköpfigen Fachjury die Arbeit erschwerte. Sie sorgte – gemeinsam mit der Publikumswertung im Net – für folgendes Siegerbild:

1. www.chesa-monte.at Das siegreiche 26-Zimmer-Hotel im Tiroler Fiss beweist, dass nicht nur die „Großen“ via Internet punkten können. Der Auftritt verbindet klare Optik optimal mit eine Fülle von Funktionen und den Tiscover-Buchungsmöglichkeiten im Hintergrund. Das Ehepaar Alois und Maria Winkler sowie Sohn Dietmar feierten den im Rahmen der „hogast-Nacht“ im Städtischen Glashaus Salzburg übergebenen Preis begeistert.

2. www.rogner.com Man werde den Award stolz zu den vielen anderen Preisen, welche die Hundertwassertherme Bad Blumau in den vergangen Jahren erhalten habe, reihen. Das bekundete die Rogner-Marketingchefin Doria Pfob in Salzburg.

3. www.alpina.com Fast ein wenig peinlich war es hogast-Obmann Jakob Platzer, dass sein eigenes Hotel De Luxe Alpina Obergurgl auf Rang 3 des Internet-Awards landete. Aber dem Lob einer Jury aus Fachleuten und Publikum lässt sich selbst in diesem Fall nicht entkommen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Werbung