Direkt zum Inhalt

Hogast-Powertag findet online statt

11.05.2021

Am 26. Mai ist es so weit: Dann geht der diesjährige hogast-Powertag über die Bühne - diesmal online.

Erfolg entsteht im Kopf: Was können Hoteliers und Gastronomen von Spitzensportlern lernen? 

Besonders in schwierigen Zeiten gilt es, sich auf Bereiche zu fokussieren, die im (Trainings-)Alltag vernachlässigt werden, um gestärkt und motiviert aus den Krisen hervorzugehen.

Der ÖSV-Sportdirektor und langjährige Chefcoach der österreichischen Ski-Herren, Toni Giger, und der renommierte Mentaltrainer und Psychotherapeut Thomas Wörz sind sogar überzeugt: Erfolg entsteht im Kopf! Beim Hogast-Powertag schildern Giger und Wörz, welche Faktoren über Sieg und Niederlage entscheiden. Sie sprechen über Innovationskraft und darüber, wie erfolgreiche Teams geformt werden.

Der Powertag findet online statt. Hier geht's zur Registrierung.

Die Teilnahme ist nur für Mitglieder der Hogast-Gruppe sowie Sponsoren dieser Veranstaltung möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Ursula Stadler, +43 (0)6246 8963 453 oder stadler@hogast.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hogast-Symposium 2016: Experte Tim Leberecht mit Moderatorin Ingrid Thurnher.
Hotellerie
21.08.2017

Das 23. Hogast-Symposium stellt die Digitalisierung unserer Berufs- und Lebenswelt in den Mittelpunkt.

Hotellerie
07.07.2017

Die Einkaufsgenossenschaft punktet mit Fachkompetenz und Mitgliederorientierung.

Tim Leberecht möchte mehr Romantik in unser (Wirtschafts-)Leben bringen
Hotellerie
19.10.2016

Über 700 Teilnehmer kamen nach Salzburg zum 22. Hogast-Symposium. Tagsüber gab es Vorträge von Erhard Busek, dem Unternehmensberater Tim Leberecht, Foodforscherin Hanni Rützler und Altabt Gregor ...

Hotellerie
04.05.2016

hogast bietet Mitgliedern ab sofort eine kostenlose Benchmark-Auswertung.

Roland Stedile, IT-Leiter der hogast, zeigt den neuen Handscanner.
Hotellerie
04.02.2016

Die Einkaufsgenossenschaft hogast stattet ihre Mitglieder nun mit einem neuen Handscanner aus, der Einkäufern in Gastronomie und Hotellerie die Arbeit erleichtern soll. 

Werbung