Direkt zum Inhalt

Hohe Auszeichnung für Trofana Royal

20.12.2010

Ischgl. Das Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal war schon bisher Ischgls einziges Fünsterne-Hotel - seit kurzem zählt es nun zu dem erlesenen Superiorkreis.

Fünf Sterne Superior: Diese hohe Auszeichnung erlangen nur wenige Hotels, in Österreich derzeit nur sieben Häuser. Das Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal*****Superior war schon bisher Ischgls einziges Fünfsternehotel und zählt nun auch zu dem erlesenen Superior-Kreis. Außerdem hat das Hotel der Familie von der Thannen jüngst den Top of the Mountains Touristic Award 2011 unter den Fünfsternehotels geholt. Das Trofana Royal ist das am meisten ausgezeichnete Hotel Europas. Seine Paznaunerstube wurde vom Gault Millau das zehnte Mal in Folge mit drei Hauben und 18 Punkten prämiert. Hier kocht Martin Sieberer auf, Tirols konstant höchstdekorierter Chef de Cuisine (Falstaffgourmetclub: 97 Punkte und vier Gabeln) und bester Koch Österreichs im VIP-Gourmetguide.

 

Luxuriöse Wellnessoase

Die wahrhaft „königliche“ Urlaubwelt des Trofana Royals liegt im Zentrum der Party- und Lifestyle-Metropole Ischgl. Nur zwei Gehminuten ist die Silvrettabahn-Talstation vom Hotel entfernt. In kürzester Zeit fahren so Brettlfans inmitten der weitläufigen Pisten rings um die Idalp und die Alp Trida durchs Winterweiß. Mit ihren 40 Liftanlagen bis in 2.900 Meter Höhe, die 238 Kilometer Pisten bis ins schweizerische Samnaun erschließen, ist die Silvretta Arena eine der größten und schneesichersten Skiregionen der Alpen. Nach dem Skigenuss erleben verwöhnte Genießer den reinen Luxus der 2.450 Quadratmeter großen Wellnessoase (zwei Lilien vom Relax Guide). Das Trofana Royal ist also zu Recht das Tiroler Aushängeschild für einen Verwöhnurlaub mit perfektem Service und exklusiver Gastlichkeit.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die Sterneköche (v.l.): Michael Wignall, Heinz Winkler, Arabelle Meirlaen, Sven Wassmer und Harald Wohlfahrt. Heuer niemand aus Österreich.
Gastronomie
09.07.2018

Fünf Sterneköche aus D, CH, UK und B, fünf Genussrouten zu fünf Berghütten im Paznaun und fünf kreativ von den Sterneköchen interpretierte Hüttengerichte – Am 8. Juli 2018 eröffnete „ ...

50 Starköche suchen den besten Skifahrer.
Gastronomie
03.04.2018

In Ischgl wartet man gespannt auf die 21. Auflage des Sterne-Cup. Die betsen Köche matchen sich dort auch auf der Skipiste.

Das neue Restaurant "Stiar".
Gastronomie
19.12.2016

Maria und Peter Zangerl betreiben in Ischgl nicht nur mehrere gastronomische und touristische Betriebe, sondern seit drei Jahren einen eigenen Bauernhof.

 

Mehr als 1250 Teilnehmer werden zur SKi-WM der Gastronomie in Ischgl erwartet
Gastronomie
07.04.2016

Am 13. und 14. April trifft sich wieder die Branche zur "Ski-WM" in Ischgl. In den letzten Jahren waren mehr als 1250 Starter aus 15 Nationen dabei.

Die russischen Gäste sind für Österreich mittlerweile in wichtiger Wirtschaftsfaktor.
Tourismus
16.01.2014

Wien/Moskau. Österreich erfreut sich in Russland nach wie vor als Reiseziel großer Beliebtheit. Österreich punktet vor allem mit seiner Gastfreundschaft und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs- ...

Werbung