Direkt zum Inhalt
Platz 1 in Österreich beim HolidayCheck Award: Familie Pölzl freut sich über eine schöne Auszeichnung.

HolidayCheck Award 2016: SeeRose ist Österreichs beliebtestes Hotel

20.01.2016

Herzliche, familiäre Atmosphäre, die Lage direkt am See, das Wellnessangebot und die hervorragende Küche: Das sind jene Features, die von Gästen besonders gelobt werden. Das Haus am Ossiacher See ist somit laut diesem Ranking das beliebteste Hotel Österreichs.

 

.„Mit der Auszeichnung HolidyCheck Award 2016 führen wir das Ranking aller österreichischen Hotels an. 100% Weiterempfehlung brachten uns den ersten Platz ein. Das Hotel SeeRose zählt so 2016 offiziell zu den beliebtesten Hotels weltweit“, freuen sich Gastgeber Margret und Peter Pölzl sowie die Mitarbeiter der SeeRose. Im weltweiten Ranking schaffte es das 50-Zimmer-Hotel auf Platz 7. 

Für das Jahr 2016 steckt sich Peter Pölzl das Ziel - wie 2015 - unter den Top 5 in Österreich zu bleiben. Die Erwartungshaltung der Gäste während der 270 Offenhaltetage steige mit jeder Auszeichnung. 

Die SeeRose am Ossiacher See gibt es bereits seit über 50 Jahren. Eine lange Zeit, in der das familiengeführte Hotel mit aktuell 25 Mitarbeitern in der Hauptsaison immer wieder neue Akzente setzt. Seit 2012 ist es auch in den Wintermonaten geöffnet und erfreut seine Gäste mit Winterwellness und Kulinarik vom Feinsten. Im Herbst 2015 wurden die „Alpe-Adria-Zimmer“ im Stammhaus neu gestaltet.

Hier geht's zum Österreich-Ranking

Hier geht's zum Welt-Ranking
 

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Chef-Concierge Wolfgang Buchmann (rechts vorne) und sein Team im Hotel Sacher Wien.
Hotellerie
22.11.2018

Wolfgang Buchmann (60) wurde bei der 21. Busche Gala in der Staatsoper Berlin ausgezeichnet.

Liam Brown leitet seit 2013 das Franchise-Geschäft von Marriott in Nordamerika. Ab Jänner ist er neuer Europa-Chef.
Hotellerie
15.11.2018

Der gebürtige Ire löst Amy McPherson ab, die im  Jänner 2019 den Konzern verlässt.

Hotellerie
14.11.2018

Der ÖHV-Kongress von 13. bis 15. Jänner 2019 in Villach startet mirt einem exklusiven Rahmenprogramm im Casino Velden.

Peter Lammer schupft die Küche im Johanneskeller in Salzburg.
Tourismus
12.11.2018

Die Wirtschaft floriert, und der Fachkräftemangel nimmt zu. Das betrifft vor allem die Gastronomie und Hotellerie. Eine Personalreserve stellen Menschen mit Behinderungen dar. Aber erst wenige ...

Neue Hotelkonzepte. Beispiel:  Wohnen im Silo in Neuseeland.
Hotellerie
08.11.2018

Sie suchen ein Konzept für sehr spezielle Zielgruppen? Wir haben nach ausgefallenen, schrägen und pompösen Hotelkonzepten weltweit gesucht. Vielleicht ist die eine oder andere Inspiration für Sie ...

Werbung