Direkt zum Inhalt

Holt euch den Weltmeistertitel!

19.08.2017

Österreichs Biersommelier-Nationalmannschaft absolvierte ein Trainingslager in Axel Kiesbyes Bierkulturhaus.

Die Chancen stehen gut, dass das Biersommeliernationalteam heuer einen Weltmeistertitel aus München mit nach Hause nimmt. Woher wir das wissen? Das sagt uns unser Bauchgefühl! Und die Tatsache, dass nach zwei erfolgreich absolvierten Trainingslagern in Axel Kiesbyes Bierkulturhaus sowie im Biergasthof Riedberg von Karl Zuser das Team vor Wissen und Selbstvertrauen strotzt. Zumindest glauben wir das am Funkeln in ihren Augen zu erkennen (siehe Foto). Übrigens kann man bei freiem Eintritt dem Finale beiwohnen. Anmeldung unter www.worldcup-beersommeliers.com/anmeldung  

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Auch so können Cocktails aussehen: als Schaum aufgetragen auf eine Steinplatte.
Gastronomie
27.06.2019

Molekular-Küche? Die gab’s doch einmal. Richtig – und die Gels, Sphären und Schwämme sind an ungewohnter Stelle zurück: als nachhaltige Cocktail-Garnitur!

 

Gastronomie
06.06.2019

Was spricht dafür? Und was dagegen?

v.l.o.: Christina Grassnigg, Didi Maier, Markus Bsteh, Stefan Steinhöfer.
Umfrage
06.06.2019

Wir haben uns umgehört: Christina Grassnigg, Didi Maier, Markus Bsteh, Stefan Steinhöfer

16. Stock: Die Stadt liegt einem zu Füßen im „Aurora“.
Gastronomie
06.06.2019

Wiens neue Rooftop-Bar „Aurora” eröffnet im 16. Stock des Andaz Vienna Am Belvedere.

Gastronomie
29.05.2019

Erzählen viele Wirte, wenn es um regionale Lebensmittel geht, nicht ganz die Wahrheit? 

Werbung