Direkt zum Inhalt
Zipfer Hops - ab sofort für die Gastronomie erhältlich.

Hopfen-Limonade

07.03.2017

Zipfer Hops: Alkoholfrei, zitronig und nicht zu süß.

Zipfer hat eine neue alkoholfreie Hopfenlimonade auf den Markt gebracht. Die Eckdaten: „Hops“ wird aus drei Vierteln gehopfter Limonade hergestellt, das Produkt ist deutlich weniger süß als andere Limonaden. Zu einem Viertel besteht Hops aus alkoholfreiem Zipfer Bier. Geschmacklich sind alle sechs verwendeten Hopfensorten zwar nicht zu unterscheiden, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an. Dominant sind am Gaumen jedenfalls Zitronennoten. Hops kann pur genossen werden, aber auch als Longdrink oder Mixer verwendet werden. Glastipp: Tumbler mit Eis!
www.zipfer.at

Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Summer Edition kommt in matt-roten 250-ml-Dosen.
Produkte
23.03.2020

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab dem 30. März erhältlich.

Produkte
10.02.2020

Vandemoortele: So vielseitig ist Plundergebäck.

Gastronomie
19.12.2019

Schnips, die neue App der Brau Union, bringt Gäste zum Wirt. Und dient als Kommunikationsplattform für Kunden.

Wolfgang Sila (GF Fohrenburg Brauerei) stoßt mit Magne Setnes (Vorstandsvorsitzender Brau Union Österreich AG) und Luc van Haastrecht (Finanzvorstand Brau Union Österreich AG) auf eine gute Zusammenarbeit an (v.l.n.r.).
Gastronomie
20.11.2019

Neuigkeiten aus dem Ländle: Die Brau Union übernimmt vom Fruchtsafthersteller Rauch die Mehrheit der Anteile an der Brauerei Fohrenburg in Bludenz. 

Roland Graf, ÖGZ-Wein- und Spirituosen-Experte, www.trinkprotokoll.at
Gastronomie
31.10.2019

Für welche Getränke sich Konzern-Entwicklungsabteilungen und Start-ups ­begeistern, zeigt verlässlich Europas größte Bar-Messe BCB in Berlin.

Werbung