Direkt zum Inhalt
Zipfer Hops - ab sofort für die Gastronomie erhältlich.

Hopfen-Limonade

07.03.2017

Zipfer Hops: Alkoholfrei, zitronig und nicht zu süß.

Zipfer hat eine neue alkoholfreie Hopfenlimonade auf den Markt gebracht. Die Eckdaten: „Hops“ wird aus drei Vierteln gehopfter Limonade hergestellt, das Produkt ist deutlich weniger süß als andere Limonaden. Zu einem Viertel besteht Hops aus alkoholfreiem Zipfer Bier. Geschmacklich sind alle sechs verwendeten Hopfensorten zwar nicht zu unterscheiden, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an. Dominant sind am Gaumen jedenfalls Zitronennoten. Hops kann pur genossen werden, aber auch als Longdrink oder Mixer verwendet werden. Glastipp: Tumbler mit Eis!
www.zipfer.at

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
19.08.2017

Froneri: Italienische Süßspeisen nach traditioneller Handwerkskunst gefertigt.

Produkte
19.08.2017

Darbo: Den Zwetschkenröster gibt es jetzt auch in der 880-Gramm-Dose.

Szene
03.07.2017

So was nennt man beständig: Seit gut 90 Jahren gibt es das Gasthaus „Beim Czaak“ in der Wiener Postgasse. Und weil zu einer Wiener Institution auch am besten ein typischer Wiener Bierstil passt, ...

Grüne Brauerei Göss: Das beste Bier der Österreicher wird nachhaltig gebraut.
18.05.2017

Die Brau Union Österreich hat es sich zum Ziel gesetzt, die beste Bierkultur für die Zukunft zu schaffen und diese nach sozialen und ökologischen Herausforderungen zu gestalten.

Limonaden bekommen Oberwasser: Zusätzlich zum Bio-Trend werden heute auch Attribute wie vegan oder laktosefrei immer öfter vermarktet.
Gastronomie
26.04.2017

Limonade boomt – das schlägt sich mit guten Umsätzen in der Gastronomie nieder. Brauereien setzen auf neue Kreationen, andere Hersteller punkten mit Bio und neuen Sorten. Für Gastronomen lohnt ein ...

Werbung