Direkt zum Inhalt

Hotel Kummer unter neuer Leitung

10.02.2010
AHI

Austria Hotels International. Ladislaus E. Batthyány übernimmt die Direktion des Hotel Kummer. Zuletzt war der gebürtige Wiener, der über eine langjährige internationale Erfahrung verfügt, bei Eurostars Hotels in Wien tätig.

Ladislaus E. Batthyány übernimmt die Direktion des Hotel Kummer, eines der Tradtionshäuser von Austria Hotels International

"Ladislaus E. Batthyány verfügt über mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkompetenz in der gehobenen Hotellerie, um das schon bisher sehr erfolgreiche Hotel Kummer - eines der Traditionshäuser der Gruppe - weiter auf Erfolgskurs zu halten", so Johann Pichler, Geschäftsführer der Austria Hotels International.
Batthyány ist Absolvent der Wiener Gastgewerbeschule sowie der Schiller International University in England und in Frankreich. Nach seiner umfangreichen persönlichen Ausbildung (Sprachkenntnisse Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Ungarisch) sammelte Batthyány zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der internationalen Hotellerie. Er war in mehreren Managementpositionen in Wien, London, Las Palmas und Ungarn erfolgreich tätig. Unter anderem in der mittleren Managementebene im Berkely Hotel und im Ritz Hotel in London, für Airtours in Spanien, im Schlosshotel Szidónia bei Sopron, im Vienna Hilton Plaza und zuletzt bei Eurostars Hotels in Wien.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Mag. Franz Pasler: seit 1. Mai 2009 mit der AHI-Geschäftsführung betraut
Hotellerie
13.05.2009

Seit 1. Mai 2009 gibt es ein neues Führungsduo an der Spitze der Austria Hotels International. Mag. Franz Pasler hat gemeinsam mit Johann Pichler, der diese Position bei den AHI bereits seit 2004 ...

Hans D. Turnovsky zieht sich aus dem aktiven Geschäft zurück
Hotellerie
08.04.2009

Fast acht Jahre hat Hans D. Turnovszky als Generaldirektor die Geschicke der Austria Hotels International gelenkt und zieht sich nun aus dem aktiven Geschäft zurück.

Werbung