Direkt zum Inhalt
Christoph Zangerl schwingt nun den Kochlöffel im Hotel Tannenhof in St. Anton am Arlberg

Hotel Tannenhof: Christoph Zangerl übernimmt gastronomische Beratung

13.02.2014

St. Anton am Arlberg. Das Hotel Tannenhof, das 5-Sterne-Superior-Refugium am Arlberg hat den Drei-Hauben-Koch Christoph Zangerl als gastronomischen Berater engagiert.

Die Kulinarik im Tannenhof trägt nun auch die Handschrift des österreichischen Starkochs Christoph Zangerl. Damit will das Hotelmanagement nicht nur das außergewöhnlich hohe kulinarische Niveau des Luxusdomizils in St. Anton halten, sondern auch neue Akzente im Küchen- und Restaurantbetrieb setzen. Zangerl war zuletzt Küchenchef des Interalpen-Hotel Tyrol in Telfs und hat dort mit seinem Küchenteam ein kulinarisches Gesamtkonzept erarbeitet.

Der gebürtige Tiroler ist international erfahren – er kann auf Auslandsengagements in Italien, Australien und auf den Bermudas zurückblicken und er hat sich bei Sternekoch Hans Haas im Münchner Restaurant Tantris die ersten kulinarischen Sporen verdient.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
24.05.2019

Nach vier Jahrzehnten erweitert Gault&MillauÖsterreich sein Haubenspektrum nach oben und vergibt erstmals fünf Hauben. Mit der neuen Bewertungsskala folgt Gault&Millau Österreich dem ...

(von links): Daniel Lehmann, Nicole Lehmann, Andreas Döllerer und Lauranne Grenier
Gastronomie
06.05.2019

Der Name Jeunes Restaurateurs – kurz JRE – steht seit mehr als vierzig Jahren für ein Netzwerk führender Köche und Gastronomen, die mit ihren Restaurants die kulinarischen Trendsetter Europas sind ...

Legere Noblesse im Restaurant Herzig in der Wiener Schanzstraße.
Gastronomie
25.04.2019

Topkoch Sören Herzig hat jetzt in Wien sein eigenes Restaurant. Mit unkomplizierter Mittagsküche und exklusivem Fine Dining am Abend.

Gastronomie
10.04.2019

Beim 22. Sterne-Cup der Köche von Champagne Laurent-Perrier und dem Tourismusverband Paznaun - Ischgl duellierte sich die internationale Kochelite am 7. und 8. April 2019 im Riesenslalom und ...

V. l.: Rudi und Karl Obauer, Walter Grüll, Max Stiegl, Hubert Wallner und Thomas Gailer von der Wiener Cateringkultur.
Gastronomie
08.04.2019

Gäste des diesjährigen Life Balls werden auch heuer wieder von österreichischen Spitzenköchen kulinarisch verwöhnt.
 

Werbung