Direkt zum Inhalt

Hoteldesign kann mehr sein als schöner Schein

06.08.2014

Die Nominierten für den European Hotel Design Award 2014 stehen fest. Wir stellen einige Beispiele vor.

Anfang August wurden in London die Nominierten des EHDA2014, also des European Hotel Design Awards, verkündet. Mit dabei zwei Hotels aus Österreich: Das Seehotel Enzian aus Weissensee in der Kategorie „Neubau“ und das Guest House Vienna im Bereich „Zimmer und Badezimmer“. Wir gratulieren! Mit gleich zwei Nominierungen vertreten sind das 25hours Hotel Bikini Berlin, der Lanserhof aus Tegernsee, das Chedi Andermatt aus der Schweiz und das Fontevraud aus Frankreich, ein Hotel in einer ehemaligen Kirche. 

 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
16.01.2020

Die ÖHV lud heuer zum alljäjrlichen Kongress ins Bregenzer Festspielhaus. In der kommenden Printausgabe der ÖGZ gibt es die inhaltlichen Highlights. Hier schon einmal die Besten Bilder!

So schaut's aus: Die Pitches der Bewerber für den Deutschen Gastro-Gründerpreises 2019 vor der Expertenjury.
Gastronomie
21.11.2019

Bis zum 30. November können Start-ups aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Gastro-Konzepte einreichen. Es winken Preise im Gesamtwert von über 65.000 Euro.

Gute Renditen gab es für die Anleger
Hotellerie
04.11.2019

Mit einem Volumen von 13,2 Millionen war die jüngste Kampagne der Hotelkette Falkensteiner die erfolgreichste Crowdfunding/Crowdinvesting-Kampagne Europas.

Expertise
24.10.2019

Mit der ÖHT hat die Tourismusbranche einen ganz wichtigen Branchenmonitor. Keine andere Institution verfügt über mehr betriebswirtschaftliche Daten zum österreichischen Tourismus.

Gastronomie
24.10.2019

Die Budgetkette B&B Hotels wurde unlängst von der Investmentbank Goldman Sachs übernommen. Was bedeutet das für die Österreich-Expansion? Ein Telefongespräch mit Geschäftsführer Max Luscher. ...

Werbung