Direkt zum Inhalt

Hoteldirektor bewies Herz

03.09.2008

Alois Grasser, frisch gekürter Direktor des Austria Trend Hotels Lambrechterhof in St. Lambrecht in der Steiermark - www.austria-trend.at/lam - bewies Herz: Er lud auf Anfrage der Hilfsorganisationen "Global Family Charity Resort" und "Immo-Humana" eine allein erziehende Mutter aus Wien für eine Woche zum All-Inclusive Urlaub in das neue Austria Trend Hotel Lambrechterhof ein.

Hoteldirektor Alois Grasser mit der glücklichen Familie.

Für den Jungen waren es überhaupt seine ersten Ferien. Er wurde im Flüchtlingslager der Caritas geboren und lebte dort bis vor kurzem mit seiner Mutter auf elf Quadratmetern. Erst seit kurzem verfügt die Mutter über eine eigene, kleine Wohnung in Wien. Die Frau aus Moldawien, ein Verbrechensopfer, bekam die Wohnung mit Hilfe von Immo-Humana, einer Hilfsorganisation von Immobilienmaklern, die allein erziehende Mütter unterstützt. Weitere Informationen unter: www.global-family.net.


Kontakt: Global Family Charity Resort, Karl G. Auer, Götschenweg 30, 5020 Salzburg, Tel: +43 662/821 413, Fax: +43 662/821 413-20, office@global-family.net, www.global-family.net.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Geert Gebben
Hotellerie
25.09.2020

Geert Gebben hat mit 1. September 2020 die Position des General Manager übernommen.

In Wien kommt eine Registrierungspflicht für Gäste.
Gastronomie
24.09.2020

Laut Bürgermeister Ludwig kommt eine verpflichtenden Registrierung von Gästen in der Gastronomie. 

Der Winter findet unter strengen Bedingungen statt
Gastronomie
24.09.2020

Sitzplatzpflicht auch beim Aprés Ski: Speisen und Getränke müssen im Sitzen eingenommen werden. Corona-Tests sollen auf Fremdenführer, Reiseleiter und Skilehrer ausgedehnt werden. 

Zwischen ÖHV und dem Fachverband Gastronomie herrscht Verstimmung. Der Grund: Die ÖHV will künftig auch Gastronomen ansprechen.
Gastronomie
24.09.2020

Die ÖHV wirbt neuerdings um Mitglieder aus der Gastronomie. Wie das vonstatten geht, gefällt den Branchenvertretern aus der Wirtschaftskammer aber gar nicht. Fachgruppenobmann Mario Pulker greift ...

Infotainment und Networking im Edelweiss in Großarl.
Gastronomie
24.09.2020

Fachvorträge, Freizeitangebote, Verkostungen und vieles mehr: die 13. Ausgabe der GastroDialoge findet heuer in Großarl statt.

Werbung