Direkt zum Inhalt

Hugh Johnsons Weinwelt

10.11.2006

Hugh Johnsons sehr persönliche Reise durch die Welt des Weins. Er gilt international als der führende und erfolgreichste Weinautor.

Hugh Johnsons Weinwelt ist ein sehr persönliches Wein-Lesebuch, das auf unterhaltsame Weise und mit vielen autobiographischen Anekdoten das gesammelte Weinwissen des erfolgreichsten Weinautors der Welt vermittelt. Das Buch bringt dem Leser Hugh Johnson als Weinkenner und vor allem als Mensch nahe, indem es viele Einblicke in sein Leben und seine persönlichen Erfahrungen rund um den Wein gewährt. Der ebenso informative wie charmante und persönliche Stil Hugh Johnsons macht das Buch zu einem fesselnden Lese-Erlebnis.

Das ausgezeichnete Layout von Hugh Johnsons Weinwelt ist perfekt auf den Inhalt abgestimmt und unterstützt den Lesegenuss dieses ansprechenden Werks im Format von ca. 25x20 cm noch besonders. Wie ist Johnson eigentlich zum Wein gekommen? Hält er die Preise für Kultweine für angemessen? Wie spürt er die Qualität eines Weines?

384 Seiten, Hallwag München, ISBN 3-8338-0341-X

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Bier und Schokolade sind immer eine  sehr spannende  Kombination.
Gastronomie
06.04.2021

Hopfenbitter und feinherb: Ob als „Food Pairing“-Event für Gäste oder raffiniertes Dessert – das gilt es zu beachten

Die Staatsmeisterschaft der Bier-Sommeliers findet am 10. April statt.
Bier
06.04.2021

In den ÖGZ-Bier Ausgaben konzentrieren sich die Redaktionsthemen auf alles rund um Bier & Foodpairing. In den kommenden drei Ausgaben zeigen wir außerdem neue Produkte und News aus der ...

Werbung