Direkt zum Inhalt

Im RICH PROSECCO Rausch: Die Welt sieht gold

23.06.2006

Spätestens durch den glanzvollen Auftritt von Jetset-Queen Paris Hilton vor der Tiroler Snowciety hat RICH PROSECCO eine wahre Genuss-Lawine losgetreten. Die Expansion des spektakulären Trend-Getränks macht nicht einmal vor Hollywood Halt.

München, Juni 2006 - Eine kurze Atempause hatte die Weltpresse dringend nötig - derartig berauschend war die RICH PROSECCO Mega-Party auf der Id-Alp in Ischgl, wo Glamour-Queen Paris Hilton das Lifestyle-Getränk präsentierte. Nach Deutschland, Österreich und der Schweiz erobert die Edelbrause, gebändigt in goldschimmerndem Aluminium, jetzt die ganze Welt. Das geht sogar so weit, dass der kultverdächtige Dosen-Glamour schon Fashion-Trends setzt - alles wird gold!

Allein über drei Millionen verkaufte Dosen mit dem edlen Prosecco aus dem italienischen Treviso sprechen wirklich mehr als für sich. Dass RICH PROSECCO das Potenzial hat, die Welt zu erobern, zeigt sich auch im berühmten Regent Beverly Wilshire Hotel in Hollywood.

Sämtliche Minibars in den heiligen Hallen des Nobel-Quartiers wurden unlängst mit den strahlenden Designerdosen bestückt. Illustre Hotelgäste wird es freuen: So können sie die goldene Dosis pulsierender Lebensfreude nicht nur überall, sondern auch jederzeit genießen. Der 24-Stunden-Goldrausch sozusagen. Ein besonderer Luxus, dem auch Paris Hilton frönt: So ließ sie sich unlängst 1.000 eisgekühlte Dosen per Eilzustellung liefern.

Und weil es die Welt besonders im Sommer nach ungezügelter Lebenslust dürstet, wird es Zeit für einen weiteren RICH PROSECCO Coup. Die perfekten Party-Locations für weitere Mega-Events stehen bereits fest, so dass die IN-Crowd ihr Lieblingsgetränk bald an den angesagtesten Orten zelebrieren kann. Ob am Sandstrand von Palma de Mallorca, auf der Szene-Insel Ibiza oder in der brodelnden Orientmetropole Istanbul - Paris' Prosecco ist buchstäblich in aller Munde.

Für 1,99 Euro bis 2,19 Euro ist das erfrischende, pfandfreie Vergnügen erhältlich. Im Lebensmitteleinzelhandel, in Getränkemärkten, im Getränkefachgroßhandel, an Tankstellen und in der Gastronomie.

Weitere Informationen unter www.richprosecco.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Ein Ausfallbonus soll die Tourismusbranche über Wasser halten.
Gastronomie
18.01.2021

Eine wirtschaftliche Katastrophe ist die Verlängerung des Lockdowns für Hotellerie und Gastronomie. Bis spätestens Mitte Februar braucht es darum Planungssicherheit. Der neu geschaffene ...

Zurück in die  kulinarische ­Zukunft: Die Alpine Küche bietet Touristikern und Gastronomen Geschäftschancen.
Gastronomie
15.01.2021

Die Alpine Küche ist auf dem Vormarsch. Traditionell und doch fortschrittlich. Als Gegenentwurf zur industriellen Landwirtschaft und als touristischer Hoffnungsträger. Lokale Produzenten arbeiten ...

Aus Urlaubern werden Forscher: Skispaß in Vorarlberg.
Hotellerie
14.01.2021

Ob getarnte Geschäftsreise oder "Forschungsaufenthalt" auf der Skipiste: Schwarze Schafe erweisen der Branche keinen guten Dienst.

Ohne "Reintesten" wird es auch in der Gastronomie keine Öffnung geben.
Gastronomie
14.01.2021

Gäste in Hotellerie und Gastronomie werden nach dem Lockdown einen negativen Covid-Test brauchen. Ob die Betriebe ab dem 25. Jänner aufsperren, muss bezweifelt werden. Für die Branche wäre eine ...

Gastronomie
14.01.2021

Von 18. bis 21. Jänner können Interessierte kostenlos an den virtuellen Infotagen teilnehmen und komfortabel Aus- und Weiterbildung planen.

Werbung