Direkt zum Inhalt

Im RICH PROSECCO Rausch: Die Welt sieht gold

23.06.2006

Spätestens durch den glanzvollen Auftritt von Jetset-Queen Paris Hilton vor der Tiroler Snowciety hat RICH PROSECCO eine wahre Genuss-Lawine losgetreten. Die Expansion des spektakulären Trend-Getränks macht nicht einmal vor Hollywood Halt.

München, Juni 2006 - Eine kurze Atempause hatte die Weltpresse dringend nötig - derartig berauschend war die RICH PROSECCO Mega-Party auf der Id-Alp in Ischgl, wo Glamour-Queen Paris Hilton das Lifestyle-Getränk präsentierte. Nach Deutschland, Österreich und der Schweiz erobert die Edelbrause, gebändigt in goldschimmerndem Aluminium, jetzt die ganze Welt. Das geht sogar so weit, dass der kultverdächtige Dosen-Glamour schon Fashion-Trends setzt - alles wird gold!

Allein über drei Millionen verkaufte Dosen mit dem edlen Prosecco aus dem italienischen Treviso sprechen wirklich mehr als für sich. Dass RICH PROSECCO das Potenzial hat, die Welt zu erobern, zeigt sich auch im berühmten Regent Beverly Wilshire Hotel in Hollywood.

Sämtliche Minibars in den heiligen Hallen des Nobel-Quartiers wurden unlängst mit den strahlenden Designerdosen bestückt. Illustre Hotelgäste wird es freuen: So können sie die goldene Dosis pulsierender Lebensfreude nicht nur überall, sondern auch jederzeit genießen. Der 24-Stunden-Goldrausch sozusagen. Ein besonderer Luxus, dem auch Paris Hilton frönt: So ließ sie sich unlängst 1.000 eisgekühlte Dosen per Eilzustellung liefern.

Und weil es die Welt besonders im Sommer nach ungezügelter Lebenslust dürstet, wird es Zeit für einen weiteren RICH PROSECCO Coup. Die perfekten Party-Locations für weitere Mega-Events stehen bereits fest, so dass die IN-Crowd ihr Lieblingsgetränk bald an den angesagtesten Orten zelebrieren kann. Ob am Sandstrand von Palma de Mallorca, auf der Szene-Insel Ibiza oder in der brodelnden Orientmetropole Istanbul - Paris' Prosecco ist buchstäblich in aller Munde.

Für 1,99 Euro bis 2,19 Euro ist das erfrischende, pfandfreie Vergnügen erhältlich. Im Lebensmitteleinzelhandel, in Getränkemärkten, im Getränkefachgroßhandel, an Tankstellen und in der Gastronomie.

Weitere Informationen unter www.richprosecco.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Ein Bild aus besseren Tagen: Stammgäste mit Aperitif beim Berndorfer Stadtwirt.
Gastronomie
14.04.2021

Eine aktuelle Umfrage belegt, was wir ohnehin alle wissen. Die Österreicher wollen nach dem Lockdown vor eines: "Mit Freunden Essen gehen". Die Vorfreude auf die anderen Aktivitäten sind aber ein ...

Besserer Lichtschutz, bessere Verfügbarkeit der Flaschen: Die Ottakringer steigen auf braune Flaschen um.
Gastronomie
14.04.2021

Neue Image-Kampagne, neue Flaschen, Gastro-Starthilfe und ein Gewinnspiel: Die Wiener Brauerei startet mit spannenden Neuigkeiten ins Frühjahr und braut ab sofort auch klimaneutral.

Der Spa steht für Wellness, Gesundheit und Entspannung. Hygiene und Sauberkeit sind Grundvoraussetzung.
Hotellerie
14.04.2021

Sauberkeit und Hygiene im Spa-Bereich sind ein Muss - aber scheinbar keine Selbstverständlichkeit! 5 Regeln unserer Expertin dienen als Checklist.

Bis 2020 war Lisa Weddig bei TUI. Jetzt übernimmt sie die Führung der ÖW.
Tourismus
13.04.2021

Mit Lisa Weddig übernimmt eine junge Deutsche die Geschicke der Österreich Werbung (ÖW). Trotz schwammiger Anforderungen hat eine gute Kandidatin das Rennen gemacht.

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

Werbung