Direkt zum Inhalt
INSPRESSO Vorteilspackungen : Lungo Classico und Espresso Crema

Inpresso: neuer Vorteilspack

23.08.2018

Die zu Julius Meinl zählende Marke Inspresso bringt einen neuen Vorteilspack auf den Markt, der für Hotels interessant sein könnte.   

Die beliebtesten Sorten Espresso Crema und Lungo Classico können ab sofort in der Großpackung zu 28 Stück österreichweit im Lebensmittelhandel erworben werden. Catherine Luckner, Julius Meinl Austria Brand Manager, zur Vorteilspackungs-Premiere: „Espresso Crema und Lungo Classico sind unsere stärksten Sorten. Sie rangierten bereits ein Jahr nach dem Launch unter den zehn meistgekauften Nespresso - kompatiblen Kapseln im Handel. Ein guter Grund, vor allem Familien und Heavy-Usern mit den Vorteilspackungen ein attraktives Angebot zu machen und so unseren Käuferkreis weiter auszubauen. In jeder Großpackung finden unsere Kunden 28 Mal Inspiration in Kapseln.“

Für das zweite Halbjahr avisiert Julius Meinl den Launch einer weiteren INSPRESSO Sorte. Damit werden alle Kapsel-Freunde zwischen acht Blends wählen können. 

Werbung
Werbung