Direkt zum Inhalt

ORF: Die ÖGZ auf der Gast Klagenfurt als Publikumsmagnet

23.02.2016

Video: Wir waren mit einem Info-Stand und ein paar knackigen Insekten auf der Gast Klagenfurt vertreten. Sehen Sie selbst.

Die Gast Klagenfurt mit Intervino beherbergte heuer mehr als 390 Aussteller aus den Bereichen Einrichtung & Ausstattung, Lebensmittel & Getränke, Gastrosysteme oder auch Werbung & Marketing oder Wein & Bar. Neu war heuer auch die zeitliche Reduktion auf drei Tage.

Erfolg mit Insekten

Auch die ÖGZ war wieder mit einem Info-Stand vertreten. Außerdem hatten wir wie schon auf der Gast Herbst in Salzburg Christoph Thomann und sein Team von Speiseplan bzw. InsektenEssen am Stand. 

Hier geht es zum Video

Wer mehr über Insekten als Nahrung wissen und Insekten beziehen möchte: insektenessen.at

Besucherfolder der Gast Klagenfurt

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
12.02.2019

Kaum jemand ist näher dran am Gast als das Zimmermädchen. Trotzdem wird ihr Job nicht wirklich ernst genommen. Ein Gespräch mit den Experten Stefan Nungesser und Maria ­Radinger.

Auch heuer wieder wird die Wedl-Hausmesse im Rahmen der GAST Klagenfurt stattfinden.
Gastronomie
11.02.2019

Vom 24. bis 26. März geht die diesjährige Ausgabe der GAST Klagenfurt über die Bühne. Im Mittelpunkt stehen heuer die Themen E-Tourismus, Eisspezialitäten und die WEDL-Hausmesse. Außerdem findet ...

So jubeln die Dänen: Kenneth Toft-Hansen und Christian Wellendorf Kleinhert, gecoacht von Spitzenkoch Rasmus Kofoed.
Gastronomie
01.02.2019

Platz zwei geht an Schweden, Platz drei an Norwegen. 

So soll das umgebaute und erweiterte Hotel Edelweiss aussehen (Rendering).
Hotellerie
30.01.2019

Wie wird aus einer kleinen Pension eines der am besten ausgelasteten Hotels in ganz Österreich? Die Erfolgsgeschichte des Hotels Edelweiss in Großarl.

Kommentar
24.01.2019

Wenn ein Schnitzel um 30 Cent teurer wird, führt das im Netz heutzutage zu einem böenartigen Shitstorm. 

Werbung