Direkt zum Inhalt

ORF: Die ÖGZ auf der Gast Klagenfurt als Publikumsmagnet

23.02.2016

Video: Wir waren mit einem Info-Stand und ein paar knackigen Insekten auf der Gast Klagenfurt vertreten. Sehen Sie selbst.

Die Gast Klagenfurt mit Intervino beherbergte heuer mehr als 390 Aussteller aus den Bereichen Einrichtung & Ausstattung, Lebensmittel & Getränke, Gastrosysteme oder auch Werbung & Marketing oder Wein & Bar. Neu war heuer auch die zeitliche Reduktion auf drei Tage.

Erfolg mit Insekten

Auch die ÖGZ war wieder mit einem Info-Stand vertreten. Außerdem hatten wir wie schon auf der Gast Herbst in Salzburg Christoph Thomann und sein Team von Speiseplan bzw. InsektenEssen am Stand. 

Hier geht es zum Video

Wer mehr über Insekten als Nahrung wissen und Insekten beziehen möchte: insektenessen.at

Besucherfolder der Gast Klagenfurt

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Das Ergebnis der ÖGZ-Onlineumfrage ist eindeutig: über 80 Prozent finden, dass das Zutrittsverbot in Ordnung geht.
Umfrage
05.09.2018

So denken unsere Leser: Ergebnis der Onlineumfrage und Leserbriefe zum Thema.

 

Keine Spur von Öko-Chic: Das Le Pavillon in Paris.
Hotellerie
05.09.2018

Eine kleine Pariser Hotelgruppe hebt nachhaltigen Tourismus auf die nächste Stufe: Die vier Stadthotels der „Green Spirit Hotels“ machen ihren Gästen ungewöhnliche Angebote in bester Lage. ...

Hotellerie
05.09.2018

Beginn unserer Serie zu Rechtsfragen in der Hotellerie: Wie viel kann der Hotelier für No-Shows verlangen?

 

Elisabeth Matscher aus Tisens, Südtirol, bereitete ein Risotto von vielfarbigen Tomaten zu.
Gastronomie
23.08.2018

Mit einem Auftakt in 1.850 Metern startete das 4. Sommer-Festival in St. Anton. Inoffiziell wurde das Wochenende mit 19 Köchen zur Leistungsschau der alpinen Spitzengastronomie.

Paradies für Profis: Auf der FAFGA gibt es neben Ausstellern auch zahlreiche Workshops und ein Rahmenprogramm.
Gastronomie
22.08.2018

Vom 10. bis 13. September geht in Innsbruck die Hotel- und Gastrofachmesse FAFGA alpine superior über die Bühne. Das sind die Highlights. 

Werbung