Direkt zum Inhalt

ORF: Die ÖGZ auf der Gast Klagenfurt als Publikumsmagnet

23.02.2016

Video: Wir waren mit einem Info-Stand und ein paar knackigen Insekten auf der Gast Klagenfurt vertreten. Sehen Sie selbst.

Die Gast Klagenfurt mit Intervino beherbergte heuer mehr als 390 Aussteller aus den Bereichen Einrichtung & Ausstattung, Lebensmittel & Getränke, Gastrosysteme oder auch Werbung & Marketing oder Wein & Bar. Neu war heuer auch die zeitliche Reduktion auf drei Tage.

Erfolg mit Insekten

Auch die ÖGZ war wieder mit einem Info-Stand vertreten. Außerdem hatten wir wie schon auf der Gast Herbst in Salzburg Christoph Thomann und sein Team von Speiseplan bzw. InsektenEssen am Stand. 

Hier geht es zum Video

Wer mehr über Insekten als Nahrung wissen und Insekten beziehen möchte: insektenessen.at

Besucherfolder der Gast Klagenfurt

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

06.04.2018

Nicht wie bisher im März, sondern einen Monat später, nämlich vom 15. bis 17. April 2018 findet die GAST KLAGENFURT mit insgesamt 390 Ausstellern aus 6 Nationen statt. Mit dem neuen Termin will ...

05.04.2018

Österreichs erste und somit älteste Gastronomie- und Hotellerie-Fachmesse feiert dieses Jahr vom 15. bis 17. April ihr 50-Jahr-Jubiläum mit einigen Neuheiten

Lob & Tadel
05.04.2018

Momentan reden viele über eine bessere Zusammenarbeit zwischen Landwirtschaft und Tourismus. Die Weitmoser Schlossalm in Gastein macht das bereits seit vielen Jahren auf 1.960 Metern Seehöhe vor.  ...

Wirt Oliver Jauk (links) und  Küchenchef Walter Leidenfrost.
Gastronomie
05.04.2018

Wie revitalisiert man ein Wirtshaus mitten in Wien? Indem man vieles einfach lässt und manches ganz anders macht! 

Hausmaskottchen „Godei“ mit Kindern: Die Eltern aalen sich unterdessen im Spa oder sind auf dem Mountainbike unterwegs.
Hotellerie
05.04.2018

Urlaub mit Kindern verlangt von vielen Eltern Opfer bei der Auswahl der Destination und der Unterkunft. Das geht auch anders. Etwa im Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig.

Werbung