Direkt zum Inhalt

Intercont leuchtet ausgezeichnet

21.04.2005

Die jährlich von der "British Sign and Graphics Association" (BSGA) verliehenen SignIndustry Awards gingen 2005 an ein österreichisches Projekt. Unter den rund 200 Einreichungen wurde die Firma ashleigh signs für die effektvolle Fassadenbeleuchtung des InterContinental Wien in der Kategorie "Illuminated Sign of the year" ausgezeichnet.

Die auf Lichtdesign spezialisierte Firma asleigh signs wurde vom InterContinental Wien Ende letzten Jahres mit der Beleuchtung der Hotelfassade beauftragt. Diese wurde vor über 40 Jahren vom österreichischen Architekten Carl Appl entworfen und steht - bis heute unverändert - unter Denkmalschutz. "Architektonisch sind wir an die Gegebenheiten gebunden. Mit der Fassadenbeleuchtung ist es uns dennoch gelungen, unser Haus gewissermaßen 'ins rechte Licht zu rücken' - dass wir jetzt dafür ausgezeichnet wurden, freut uns umso mehr", so Rolf Hübner, Generaldirektor des InterContinental Wien.
Internet: vienna.intercontinental.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Szene
13.07.2021

Der erfolgreiche Messeveranstalter verstarb nach längerer Krankheit an einem Krebsleiden. Die österreichische Messeszene verliert damit eine Persönlichkeit, die mit visionärem Denken und Handeln ...

Die Gewinner des diesjährigen Wein Awards. Wir gratulieren!
Gastronomie
09.07.2021

Die 15. Ausgabe des Wine Award musste auch heuer wieder ohne den Weinfrühling auskommen. Wir präsentieren die Sieger aus allen Kategorien.

Conrad Seidl im Long Hall in Wien: Das Lokal wurde übrigens ebenfalls ausgezeichnet.
Gastronomie
09.07.2021

Die mittlerweile 22. Ausgabe von Conrad Seidls Bier-Guide listet auch heuer wieder die besten Bierlokale, Bierinitiativen & Co. Das sind die Gewinner. 

Auch 2021 gibt es keinen Brausilvester. Im nächsten Jahr soll es aber wieder soweit sein.
Gastronomie
09.07.2021

Auch heuer muss die traditionsreiche Veranstaltung gestrichen werden. Der Grund: Keine Planungssicherheit für die Veranstaltungsorganisation.

Tierwohl und der saubere Zuschnitt für die Gastronomie stehen bei Kröswang-Fleisch im Vordergrund.
Gastronomie
08.07.2021

Fair in der Haltung, hochwertig in der Verarbeitung: Der Gastro-Großhändler setzt auf die Zusammenarbeit mit heimischen, familiär geführten und kleinstrukturierten Landwirten.

Werbung